Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus kein Single
Sternzeichen Fische

Über mich

Beschreibung

hi bin ein devoter biy u nd auf der suche nach älteren männern, bevorzugt ab 50,
möchte erste erfahrungen machen...
bin defenitiv der passive part...

Fantasien

von einem richtig geilen, versauten älterem 60 jährigen mann angefasst zu werden...
er macht es mir bis ich abspritz... holt seinen schwanz aus der hose, schiebt ihn mir in den mund und sagt mir das ich ein braver junge sein soll und seinen schwanz lutschen soll...
ich muss mir höschen, bh und strapse anziehen und mich zu einem geilen braven mädchen machen lassen...
eine tranny oder dwt zu treffen die mich zu ihrem willigen devoten boy macht, und dann zu ihrer sissy...

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Neumarkt in der Oberpfalz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
junghornyboy
icon-wio junghornyboy hat ein neues Foto hochgeladen
  • junghornyboy
junghornyboy
icon-wio junghornyboy hat seinen Profiltext aktualisiert.
hi bin ein devoter biy u nd auf der suche nach älteren männern, bevorzugt ab 50,
möchte erste erfahrungen machen...
bin defenitiv der passive part...
junghornyboy
icon-wio junghornyboy hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
von einem richtig geilen, versauten älterem 60 jährigen mann angefasst zu werden...
er macht es mir bis ich abspritz... holt seinen schwanz aus der hose, schiebt ihn mir in den mund und sagt mir das ich ein braver junge sein soll und seinen schwanz lutschen soll...
ich muss mir höschen, bh und Mehr… strapse anziehen und mich zu einem geilen braven mädchen machen lassen...
eine tranny oder dwt zu treffen die mich zu ihrem willigen devoten boy macht, und dann zu ihrer sissy...
junghornyboy
icon-wio junghornyboy ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • JonnyLoad

    JonnyLoad

  • Roomster1958

    Roomster1958

  • Otto-1903

    Otto-1903