Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Fische

Über mich

Beschreibung

Ich steh auf rollen Spiel, vor allem Massage dabei kann der massör sich viel einfallen lassen ,am besten mit viel Öl schön glitschig ?.

Für weitere Fragen einfach schreiben oder wen du eine andere Idee hast.

Ps * bin Mobil am besten Abends, da habe ich am meisten Zeit.
Und wen ihr mit mir was ausmacht dann haltet euch doch bitte daran, wen nicht dann läst es und schreibt nicht.
So Leute sind bei mir unten durch.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Villingen-Schwenningen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Jupiter101010
icon-wio Jupiter101010 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jupiter101010
icon-wio Jupiter101010 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jupiter101010
Jupiter101010
icon-wio Jupiter101010 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich steh auf rollen Spiel, vor allem Massage dabei kann der massör sich viel einfallen lassen ,am besten mit viel Öl schön glitschig ?.

Für weitere Fragen einfach schreiben oder wen du eine andere Idee hast.

Ps * bin Mobil am besten Abends, da habe ich am meisten Zeit.
Und wen ihr mit mir was Mehr… ausmacht dann haltet euch doch bitte daran, wen nicht dann läst es und schreibt nicht.
So Leute sind bei mir unten durch.
Jupiter101010
icon-wio Jupiter101010 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • CumloverVS

    CumloverVS

  • jmy

    jmy

  • Candice

    Candice

  • jan185

    jan185

  • Gamma99

    Gamma99