Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 74kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Widder
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Fantasien

Würd mir gern mal wieder die Latte schön geil abblasen lassen. auch im kino. knete mir die eier, du tritts hinter mich, knetest mir die beule (darfst auch gerne kräftig zulangen....), machst mir die hose auf, ziehst mir das shirt aus, die hose runter.... knetest kräftig die eier und die latte, und bläst mich geil ab. oder ich soll dich rannehmen? abmelken? Bock? Meld Dich! Kann auch teilweise tagsüber! Bitte beachtet: keine dwt, nicht über 45, kein anal

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Wesel und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
kiro100
icon-wio kiro100 hat seine geheime Wünsche geteilt
  • 28.04.2022 16:37:57
  • Mann (51)
  • Wesel
  • Single
Würd mir gern mal wieder die Latte schön geil abblasen lassen. auch im kino. knete mir die eier, du tritts hinter mich, knetest mir die beule (darfst auch gerne kräftig zulangen....), machst mir die hose auf, ziehst mir das shirt aus, die hose runter.... knetest kräftig die eier und die latte, und Mehr… bläst mich geil ab. oder ich soll dich rannehmen? abmelken? Bock? Meld Dich! Kann auch teilweise tagsüber! Bitte beachtet: keine dwt, nicht über 45, kein anal
kiro100
icon-wio kiro100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.04.2022 16:29:49
  • Mann (51)
  • Wesel
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Rawspeedy

    Rawspeedy

  • Peitschie

    Peitschie

  • DeSissy90

    DeSissy90

  • Paddy1990807

    Paddy1990807

  • RalfWesel

    RalfWesel

  • Playtoy94

    Playtoy94

  • Carsten5390

    Carsten5390