Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 86kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Waage
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hmm ziemlich schwierig! Stellt doch eure Fragen und lernt mich selber kennen, das wäre einfacher für mich :-)

Na kurz zu mir, ich selber bin sehr stark Biveranlagt, fühle mich also schon sehr stark zum eigenen Geschlecht hingezogen.

Hmmm was kann ich noch über mich sagen?! Ich suche nette Leute, zwecks Spaß, kennenlernen und und und... Safer ist natürlich Vorraussetzung!

So nun bei allem anderen müsst ihr schon fragen stellen, über mich selber urteilen, ne das ist net mein Ding

Fantasien

Na ne nette Tranny wäre mal geil....

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Jülich und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Geilerfred

    Geilerfred

  • Strumpfhose-2255

    Strumpfhose-2255

  • finsterwalde

    finsterwalde