Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus kein Single
Sternzeichen Fische

Über mich

Beschreibung

Hallo Leute, ich fühle mich in meiner Ehe einsam und habe schon immer gemerkt, dass ich nicht auf Frauen stehe. Bitte rettet mich ;-)

Fantasien

Ich will gerne mal an einen DICKEN Lümmel lutschen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Offenbach am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
MaximilianOH
icon-wio MaximilianOH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MaximilianOH
icon-wio MaximilianOH hat ein neues Foto hochgeladen
  • MaximilianOH
MaximilianOH
icon-wio MaximilianOH hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo Leute, ich fühle mich in meiner Ehe einsam und habe schon immer gemerkt, dass ich nicht auf Frauen stehe. Bitte rettet mich ;-)
MaximilianOH
icon-wio MaximilianOH hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich will gerne mal an einen DICKEN Lümmel lutschen
MaximilianOH
icon-wio MaximilianOH hat einen Status Update geschrieben
Hi Leute, ich bin Max und suche eine nette Bekanntschaft, gerne ein netter Kerl mit süßem Lächeln. ;-) :-O Er sollte Verständnis für mich haben, ich bin devot. :-)
MaximilianOH
icon-wio MaximilianOH ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Spidy

    Spidy

  • alfredo30

    alfredo30

  • devotestute666

    devotestute666

  • Blackbottom

    Blackbottom

  • DaddysCock069

    DaddysCock069

  • MichiJ42

    MichiJ42

  • Summer6949

    Summer6949

  • Kayuwe1966

    Kayuwe1966

  • schande

    schande