Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Mixed
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

ich suche einen netten kerl der es ernst meint und der ehrlich ist mann kann mit mir jeden scheiß machen und mit mir über alles reden und ich bin auch immer führ meine freunde da was ich nich marck und wo ich zimlich sauer werden kann wen man mich verarscht also bitte seit ehrlich zu mir und ich freu mich über jede mail von euch und werde euch auch antworten also bis dan hab euch lieb grus michi
mein traum mann solte sclank sein

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Nauheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Widder1959

    Widder1959

  • Aloisia

    Aloisia

  • coldline

    coldline

  • Alex_ander_85

    Alex_ander_85