Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarlänge kurz
Bart Spitzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Jungfrau
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige
Piercings wenige
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Suche nette,aktive und vor allem erfahrene Typen für Sex-Treffen... Wäre gut, wenn ihr besuchbar wärd, da ich in einer Hetero-Beziehung lebe und dies auch so bleiben sollte. Ich besitze ein angenehmes Wesen, bin nicht doof, sauber und wie ich finde, tageslichttauglich. Ein Bild von euch wäre nett... Vielleicht bis dann:-)

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Lüdenscheid und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • strengdom

    strengdom

  • Devkiki

    Devkiki

  • Volker75

    Volker75

  • 19Leo78

    19Leo78

  • Devilinme

    Devilinme

  • Meise

    Meise

  • Joni95

    Joni95

  • Pete-1957

    Pete-1957