Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 90kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Es ist schwer etwas über sich selber zu schreiben. Lebe in einer Beziehung, die nicht weiß dass ich auch gerne das männliche Geschlecht ausprobieren möchte. Meine Bi Ader habe ich vor kurzem wieder neu entdeckt.Früher habe ich schon mal in meiner Jugend an anderen Jungs rumgespielt. Wie es wohl so bei vielen von euch war. Unter Jungs wurden zuerst mal die kleinen Männer gemessen und anschließend weit spritzen gemacht. Habe in letzter Zeit aber immer mehr verlangen danach einen anderen kleinen Freund mit dem Mund zu verwöhnen,Warte auch auf meinen ersten Stich von hinten. Wäre schön wenn sich Gleichgesinnte bei mir melden, damit man seinen Trieb gemeinsam unter Kontrolle bekommt.

Fantasien

Wenn es mit dem gegenüber passt, möchte ich seinen kleinen Freund mit meinen Lippen samft umschliessen und verwöhnen bis zur Extase. Sein warmer Saft soll meinen Mund umspülen.Im Anschluß möchte ich ihn von hinten bedienen bis ich in seinem Hinterteil mein Saft los wurde.Dann würde ich mir von meinem gegenüber wünschen, das er sich langsam von hinten in mich reinstößt.Er sollte solange in mir bleiben dürfen bis er seinen Saft in mir vergossen hat.

Sind das nicht geile Phantasien??? Kannst du haben wenn du zu mir passt. Ich freue mich schon drauf es mit meinem gegenüber auszuprobieren. Bis bald ich warte auf eure Mails.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Eitorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Chrisse

    Chrisse

  • Stewie

    Stewie

  • Bischwanz33

    Bischwanz33

  • hase66666001

    hase66666001

  • Bernd2306

    Bernd2306

  • Kuschelthommy

    Kuschelthommy

  • Harry278

    Harry278

  • pervyFreak

    pervyFreak

  • ShinyGeil

    ShinyGeil