Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Orthodox
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi,

bin noch ein junger Bursche und unerfahren, somit Neuling in der Szene :-)
Bin dennoch experimentierfreudig und zuweilen offen für alles. ^^

Selbst sehe ich normal aus (meine ich zumindest ;)) und bin etwas schüchtern.

Grüße
Patrick

Fantasien

Es mit einem gleichaltrigen oder geringfügig älteren machen und dabei es mir richtig schön gemütlich zu machen und mir Zeit nehmen.

Aber mein größter Traum ist bisher eine sexuelle Erfahrung mit einem Transvestieten zu erleben, da ich richtig geil werde (sorry wenn es sich zu pervers anhört) wenn ich mir vorstelle wie wir zwei uns dann richtig schön verwöhnen und wenn es klappen sollte fallen lassen und den Moment beide nur genießen.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Heilbronn und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • maerz85

    maerz85

  • Kmh0815

    Kmh0815

  • BigDick-HN

    BigDick-HN

  • Denis1453

    Denis1453

  • Martini-Bianco

    Martini-Bianco

  • snoopy11

    snoopy11

  • Stenroht

    Stenroht

  • Asign

    Asign

  • Boris-6669

    Boris-6669