Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Wie soll ich mich beschreiben??
Mein aussehen lässt sich ja auf meinen Bildern erahnen :-))
Ansonsten bin ich ein ruhiger eigentlich sehr sensibler Mensch. Zu meinen Hobbys gehören meine Pferde und Hunde, die die meiste Zeit in anspruch nehmen. Aber ich gehe auch gerne aus, was gutes essen, Kaffee trinken oder auch mal ins Kino.
Was ich hier suche ist einfach nur spass um den Altagsstress zu vergessen, mich mit netten Menschen zu Unterhalten über einfach alles was es gibt.
Natürlich ist nicht alles ganz ohne Hintergedanke. Schon lange reizt mich der Gedanke mit einem Mann Sex zu haben, ich stelle mir öfters vor wie es wohl ist einen Mann zu verwöhnen. Naja mein "erstes Mal" blasen hatte ich schon und es wahr eigentlich ganz schön.
Vielleicht ist ja unter Euch einer dem es genau so geht wie mir und der einfach Lust auf Sex hat.
Würde mich über Eure Mails freuen!!
Werde auch versuchen alle zu beantworten.

Auch würde ich mich freuen wenn sich bei mir ein bzw eine Transexuelle melden würde. Der gedanke daran mit jemanden Sex zu haben der einer art aussieht wie eine Frau auf der anderen Seite aber dann doch ein Mann ist reizt mich sehr. Ich meine Damit aber nicht die Männer die nur ab und zu mal Frauensachen tragen sonder solche die es auch wirklich aussleben!

Also dann haut in die Tasten und schreibt mir!!!
Freue mich jetzt schon auf Eure Mail´s !!

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Forbach und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Ralf31
icon-wio Ralf31 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.03.2008 23:56:55
  • Mann (48)
  • Forbach
  • Single
  • Ralf31

Mitglieder aus der Region

  • LiebeÄltere21

    LiebeÄltere21