Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 26
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 70kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Nationalität Österreichisch
Identität einfach ich
Intimbehaarung behaart
Behaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Hey,
ich bin 18 und habe schon ein bisschen Erfahrung gesammelt, möchte das aber noch ausbauen. Mein Po ist schön eng und freut darauf benutzt zu werden. Würde dich gerne in mir spüren, wenn Du zu meine Anforderungen passt: sei bitte zwischen 18 und 25 Jahre alt. Gewicht und Größe sollten zueinander passen und ein gepflegtes Äußeres setze ich als selbstverständlich voraus.

Ein Foto im Profil ist Voraussetzung, wenn ihr auf Eure PN eine Antwort haben wollt. Schön wäre auch, wenn ihr mehr als nur eine Silbe für die PN verwendet, beschreibt Euch ein bisschen und schreibt mir, Was ihr mit mir machen wollt.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und werde sie gern beantworten.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ebersberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Rallte
icon-wio Rallte hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 13.04.2019 10:07:53
  • Mann (26)
  • Ebersberg
  • Single
Rallte
icon-wio Rallte ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.04.2019 10:07:44
  • Mann (26)
  • Ebersberg
  • Single
Rallte
icon-wio Rallte hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 13.04.2018 16:11:52
  • Mann (26)
  • Ebersberg
  • Single
Rallte
icon-wio Rallte hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 04.03.2018 20:26:39
  • Mann (26)
  • Ebersberg
  • Single
Hey,
ich bin 18 und habe schon ein bisschen Erfahrung gesammelt, möchte das aber noch ausbauen. Mein Po ist schön eng und freut darauf benutzt zu werden. Würde dich gerne in mir spüren, wenn Du zu meine Anforderungen passt: sei bitte zwischen 18 und 25 Jahre alt. Gewicht und Größe sollten Mehr… zueinander passen und ein gepflegtes Äußeres setze ich als selbstverständlich voraus.

Ein Foto im Profil ist Voraussetzung, wenn ihr auf Eure PN eine Antwort haben wollt. Schön wäre auch, wenn ihr mehr als nur eine Silbe für die PN verwendet, beschreibt Euch ein bisschen und schreibt mir, Was ihr mit mir machen wollt.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und werde sie gern beantworten.
Rallte
icon-wio Rallte ist Gay.de beigetreten
  • 04.02.2018 19:09:42
  • Mann (26)
  • Ebersberg
  • Single