Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 75
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 88kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Zu Meiner Person !!
Ich bin ein ganz normaler Mann , also der Mann von neben an ...Bin 65 Jahre jung, fühle mich aber wesentlich Jünger, lebe auch danach . Bin 176 cm groß 85/88kg mit kleinem Bäuchlein . Lebe mit einer Frau zusammen, welche von meiner BI Neigung weiß und auch kein Problem damit hat .Bin für viele Sex Spiele unter Männer offen ...
Weitere Daten siehe Interview...
ICH WERDE IN ZUKUNFT NUR AUF NACHRICHTEN MIT BILD ANTWORTEN---ANSONSTEN KEINE ANTWORT:AUCH WERDE ICH KEINE MAIL-ADRESSE RAUS GEBEN; WEGEN BILDERTAUSCH ::
DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS ::::: BIN ZU OFT VERARSCHT WORDEN : MFG

Fantasien

Gerne würde ich mich mit einem Netten Mann mit BI-Neigung kennen lernen , mit dem ich den Sex unter Männer ausleben kann. .ICH SUCHE >>> KEIN<< ABENTEUER <<<< Es sollte sich schon eine Nette Gute Freundschaft erntwickeln,welche übe die Bettkante hinaus geht,....

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mörfelden-Walldorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
rolotron
icon-wio rolotron ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rolotron
icon-wio rolotron hat ein neues Foto hochgeladen
  • rolotron
rolotron
icon-wio rolotron hat ein neues Foto hochgeladen
  • rolotron

Mitglieder aus der Region

  • Luckykaibitch

    Luckykaibitch

  • BiMdevOld

    BiMdevOld

  • Herbodel

    Herbodel

  • Lehl74

    Lehl74

  • micboy

    micboy

  • BiBärausOF

    BiBärausOF

  • PassiverDWT-69

    PassiverDWT-69

  • Neoxeo

    Neoxeo

  • Aufsteiger

    Aufsteiger