Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Zwilling
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

wer mich kennenlernen möchte schreibt mir einfach.bitte altersgrenze beachten.In meiner freizeit gehe ich gerne schwimmen,fahr inliner,geh ins kino,spiel billard und bowling,multimedia,höre sehr gerne musik,internet,chate gerne. Bin nicht sooft hier werde aber versuchen euere mails so schnell es geht zu beantworten.Bitte beachtet die altersgrenze.Bis denne.Wir sehen uns.Ihr findet mich auch bei gayromeo unter dem selber usernamen aussieBum_1.schaut doch dort mal auf meinem profil vorbei.es lohnt sich auf jeden fall.bussie an alle hier ihr süßen

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Holzkirchen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
shingaya
icon-wio shingaya hat ein neues Foto hochgeladen
  • shingaya
shingaya
icon-wio shingaya hat ein neues Foto hochgeladen
  • shingaya
shingaya
icon-wio shingaya hat ein neues Foto hochgeladen
  • shingaya
shingaya
icon-wio shingaya hat neue Fotos hochgeladen
  • shingaya
  • shingaya

Mitglieder aus der Region

  • darkone

    darkone

  • locke1968

    locke1968