Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 94kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit intellektuell
Religion konfessionslos
Identität Bär
Outing teilweise
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

Older for younger

Ich suche einen aufgeweckten Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht - für Freundschaft und evtl. Beziehung. Aufgeweckt sein heißt, einen gewissen Grad an "emotionaler Intelligenz" zu haben, sich also in andere Menschen hinein versetzen zu können. Kultur, Musik. Und: Sex ist wichtig, aber nicht alles.

Fantasien

Older for younger

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Solem
icon-wio Solem ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Solem
icon-wio Solem hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Older for younger
Solem
icon-wio Solem hat ein neues Foto hochgeladen
  • Solem
Solem
icon-wio Solem hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Solem
icon-wio Solem hat seinen Profiltext aktualisiert.
Older for younger

Ich suche einen aufgeweckten Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht - für Freundschaft und evtl. Beziehung. Aufgeweckt sein heißt, einen gewissen Grad an "emotionaler Intelligenz" zu haben, sich also in andere Menschen hinein versetzen zu können. Kultur, Musik. Und: Mehr… Sex ist wichtig, aber nicht alles.

Mitglieder aus der Region

  • MichiJ42

    MichiJ42

  • devotestute666

    devotestute666

  • alfredo30

    alfredo30

  • Blackbottom

    Blackbottom

  • DaddysCock069

    DaddysCock069

  • Tottiboy

    Tottiboy

  • Hero95

    Hero95

  • Ambsm

    Ambsm

  • rockybeach

    rockybeach