Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Englisch
Persönlichkeit ernst
Religion andere
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

Hallo, hier Robert, 44-184-64 aus der Nähe von Hanau. Bin auf der Suche nach einem Treffen, das man ab und zu mal wiederholen kann, wenn das erste passt. Stehe auf streicheln, lecken, lutschen, wichsen, blasen, ggs anspritzen, vielleicht zus duschen, Nippel, manchmal AV (aktiv auch mal, aber eher passiv). Ich mag kein Macho-Gehabe, eher jemanden, der auch mal ein paar Sachen ausprobieren will, vor allem jemanden, der sagt, was er will und was er nicht will. Ach noch was: Ich bin ungeoutet, deshalb ist mir Diskretion wichtig. Vielleicht habt ihr ja Lust, dann meldet euch! Ach, und: Ich bin nicht besuchbar, d h wenn ihr keinen Treffpunkt habt, müssten wir uns vielleicht ein Hotel mieten oder so, weil Auto ist ungemütlich.... LGRobert

Fantasien

Stehe auf streicheln, lecken, lutschen, wichsen, blasen, ggs anspritzen, vielleicht zus duschen, Nippel, manchmal AV (aktiv auch mal, aber eher passiv).

Hobbys

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hanau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Straightornot
icon-wio Straightornot ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.11.2016 16:52:09
  • Mann (52)
  • Hanau
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • rcupper

    rcupper

  • Harmony87

    Harmony87

  • Painmaster

    Painmaster

  • Heli2000

    Heli2000

  • Spidy

    Spidy

  • blowjob4you

    blowjob4you

  • dolles4

    dolles4

  • Han_solo_86

    Han_solo_86

  • CagedBottomSlave

    CagedBottomSlave