Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur stämmig
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Switzerland
Nationalität Schweizerisch
Identität einfach ich
Intimbehaarung behaart
Behaarung behaart
Sternzeichen Schütze
Brille Ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Ja

Über mich

Beschreibung

Ich möchte mich nach einer grosser entäuschung, wieder neu Verlieben, ich bin bald 2 jahre Singele und es macht kein spass alleine durchs Leben zu gehen .

Ich bin 48j 180 und stämmig , leider muss ich mit einer Muskelkrankheit Leben, aber das Leben geht weiter .

Wenn ich dein interesse geweckt habe , dann freu ich mich auf deine seriöse anschrift

liebe grüsse

Fantasien

Kuschel, sterne scheuen, kind sein, harmonie

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bertschikon und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
SwissBär1233
icon-wio SwissBär1233 hat ein neues Foto hochgeladen
  • SwissBär1233
SwissBär1233
icon-wio SwissBär1233 hat neue Fotos hochgeladen
  • SwissBär1233
  • SwissBär1233
  • SwissBär1233
    +5
SwissBär1233
icon-wio SwissBär1233 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Kuschel, sterne scheuen, kind sein, harmonie
SwissBär1233
icon-wio SwissBär1233 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
SwissBär1233
icon-wio SwissBär1233 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich möchte mich nach einer grosser entäuschung, wieder neu Verlieben, ich bin bald 2 jahre Singele und es macht kein spass alleine durchs Leben zu gehen .

Ich bin 48j 180 und stämmig , leider muss ich mit einer Muskelkrankheit Leben, aber das Leben geht weiter .

Wenn ich dein interesse geweckt Mehr… habe , dann freu ich mich auf deine seriöse anschrift

liebe grüsse
SwissBär1233
icon-wio SwissBär1233 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Mike968

    Mike968

  • Junge57

    Junge57