Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 72
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Switzerland
Nationalität Schweizerisch
Religion Katholisch
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin in der EDV tätig und arbeite für internationale Projekte. Meine bevorzugte Küche kommt aus Frankreich. Sport treibe ich fast keinen (hie und da Schneeschuh laufen). Ich habe auch viel Tagesfreizeit und liebe den Outdoor Sex über alles. Wenn du mit meinen Nippel spielst und ich dein Schwanz in mir fühle explodiere ich geil.

Fantasien

Voll geiles Date in meinem Hotelbett

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Luzern und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
tann69
icon-wio tann69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.12.2017 9:45:50
  • Mann (72)
  • Luzern
  • Single
tann69
icon-wio tann69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.12.2016 13:50:23
  • Mann (72)
  • Luzern
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Ragnar51

    Ragnar51

  • Che1981

    Che1981