Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Krebs
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Schon seit längerem habe ich die Idee mit einem netten Mann ein Sex-Abenteuer zu erleben. Dabei dachte ich insbesondere an zärtliches Wichsen bei ihm, zärtliches Kneten und Blasen seines besten Stückes mit anschließendem Abspritzen auf meinen Po oder aber in mein Gesicht.

Würdest Du das auch bitte bei mir nachen ??

Ebenfalls würde es mich total anmachen, wenn ich von hinten genommen werde - aber nicht in meinen Po, sondern ich möchte Dein bestes Stück zwischen meinen Schenkeln spüren.

Fantasien

Schon seit längerem habe ich die Idee mit einem netten Mann ein Sex-Abenteuer zu erleben. Dabei dachte ich insbesondere an zärtliches Wichsen bei ihm, zärtliches Kneten und Blasen seines besten Stückes mit anschließendem Abspritzen auf meinen Po oder aber in mein Gesicht.

Würdest Du das auch bitte bei mir nachen ??

Ebenfalls würde es mich total anmachen, wenn ich von hinten genommen werde - aber nicht in meinen Po, sondern ich möchte Dein bestes Stück zwischen meinen Schenkeln spüren.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Walldorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ku86HD

    Ku86HD

  • tomcat_69

    tomcat_69

  • Nikob2

    Nikob2

  • KnaSam

    KnaSam

  • Playboy-9818

    Playboy-9818

  • lutscher877

    lutscher877

  • Stev0

    Stev0

  • rajo68

    rajo68

  • Anfänger1997

    Anfänger1997