Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus kein Single
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Beschreibung

Ich suche Kontakt zu realen reifen, älteren (gern versaut) Mann, für gelegentliche Treffen. Ich bin nach Absprache besuchbar. (Auch Outdoor).
Bin Tierlieb und daher auch gut zu "Vögeln" .
Ich wichse, blase, lutsche, lecke gerne Schwänze (auch die Popo-Möse) und mag es Anal (auch gegenseitig) verwöhnt zu werden.(Lecken, Fummeln, Dildo, Finger-Handfick etc.)
Mag auch Rollenspiele jeder Art, von devot bis dominant.
Gerne DWT, Sissy etc. für Tranny Spiele.
Hätte auch Lust auf einen Knaben. (Sind leider hier fast alle Faker.

Der Rest ist offen für alles.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Neulußheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Brakanyerr

    Brakanyerr

  • Juhu1001

    Juhu1001

  • Ku86HD

    Ku86HD

  • kuschelsüchtig

    kuschelsüchtig

  • KnaSam

    KnaSam

  • HenryHD

    HenryHD

  • Handballprofi

    Handballprofi

  • Sam473

    Sam473

  • Maltor

    Maltor