Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Waage

Über mich

Beschreibung

Ich bin BI, Anfang 50, 180cm, normale Statur, immer noch dunkle Haare, 16x5, gesund und diskret, tageslichttauglich. Gesundheit und Diskretion erwarte ich auch uneingeschränkt. Ich habe wenig Erfahrung (oral aktiv ) und habe in Anzeigen bisher fast nur Faker und Möchtegerne kennen gelernt....vielleicht ist das hier besser ??

Fantasien

Ich möchte gerne wieder einen strammen Schwanz lecken und lutschen bis er vor meinen Augen abspritzt...bei Sympathie und Vertrauen könnte ich es mir vorstellen von einem Mann von hinten genommen zu werden (zum ersten mal !)

Hobbys

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mannheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Rudi020noord

    Rudi020noord

  • gay8641

    gay8641

  • Marc-5306

    Marc-5306

  • Hotkink

    Hotkink

  • Youngslut18

    Youngslut18

  • spirit_of_the_eagle

    spirit_of_the_eagle

  • NsKvSklaveBi

    NsKvSklaveBi

  • Klaufrio

    Klaufrio

  • MrLong89

    MrLong89