Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Widder
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung


.Hallo,ihr Süßen
Suche nun auf diesen weg neue reale Freunde oder reale Partner,trage in in der freizeit gerne Damen Wäsche aber leider nur zu Hause habe noch nicht den mut ,mich so auf der straße zuseigen,es fehlt halt an tolerans bei dem meisten.Vielleicht hielfst du mir dabei, wäre geil?
Was den Sex angeht,bin ich eher der sanfte Typ.Geile Abenteuer möchte ich vorerst nur in Damenwäsche,mit DWT,TS,M.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Burg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • noriscnofun

    noriscnofun

  • Seraphin83

    Seraphin83

  • Bundi171

    Bundi171