Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 125kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe Grau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

habe nun die 50 erreicht und habe seit einiger zeit das verlangen einen schwanz in mir zu spüren. daher suche den mann der es mir macht.

Fantasien

mit verbundenen augen in verschiedenen stellungen gefickt werden. ds dürfen auch 2 sein

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Marburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Fesselspiel

    Fesselspiel

  • Variableman

    Variableman

  • buekstueck

    buekstueck

  • costa

    costa

  • Emanuel3009

    Emanuel3009

  • liebundspass

    liebundspass

  • 2holeToyBoy

    2holeToyBoy