Jump to content

Wie oft wixxt Ihr in der Woche??


Phil6

Wie oft wixxt Ihr in der Woche??  

100 Stimmen

  1. 1. Wie oft wixxt Ihr in der Woche??



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,

ich habe eben im Magazin gelesen, dass Wixxen süchtig machen kann. Also ich komme bei meiner anscheinenden "Dopaminsucht" auf min. 5 mal spritzen durch wixxen am Tag, also noch ihne Sex - in einer 40 h Woche..... jetzt bin ich verunsichert, ob ich noch im NORMAL liege. Also helft mir bitte mit der Umfrage


lg
ME


Geschrieben

Hee , "normal" ist was gefällt ! wenn mann es kann, immer her mit dem dopamin


Geschrieben

Also ich wichse einmal täglich und das auch mal gerne vor der cam über Skype


Geschrieben

ich bin süchtig am tag 5 bis 6 . 7 mal ich brauche das bin immer geil


Geschrieben

Einmal am Tag wichsen brauche ich auf jeden Fall, es gibt auch Tage da könnte ich nur an mir rumspielen und da wichse ich bis er nicht mehr steht.


Geschrieben

Ich wichse auch 4 mal die Woche weil ich das geil finde


Geschrieben

Ist bei mir ganz unterschiedlich, aber würde sagen so um die 1 mal täglich. Manchmal hör ich auch über Tage immer kurz vorm spritzen auf und schieß dann die ganze Ladung ab


Geschrieben

ich wichse 2 mal täglich es ist einfach nur geil


Geschrieben

Hallo ich Wichse jeden tag und das so oft wie möglich und bin immer geil


Geschrieben

...also ein bis zwei Mal täglich muss schon sein. Und dann längeer, bis 99% und dann kurze Pause... Auch vor der cam bei cam4 oder chaturbate....


Geschrieben

Ich wichse morgens schon einmal, da habe ich eine Menge Druck. Dann Abends mindestens noch einmal auf Pornos oder Chaturbate! Die Wichse muss halt raus!😊


Geschrieben

wichsen ist irre geil. wichse täglich, meistens mehrmals....


  • Moderator
Geschrieben

Hallo in die Runde,

zunächst mal Danke Phil6 für diese Umfrage. Ist ja interessant und eine sehr gute Idee im #Masturbationmonth ;-)
Habe ich gleich mal zu den Top3 der aktuellen Themen auf unserer Startseite hinzugefügt.
(Zu finden als zweiter Eintrag unter dem Reiter "Aktuelles")

Wir freuen uns natürlich auch auf euren Kommentar unter dem Artikel: Do it yourself! 5 Gründe für´s Wichsen in diesem Sinne - Happy Wank ;-)

Geschrieben

Ja ist manchmal schon schlimm :-) da wixe ich und könnte später schon wieder,aber an sonsten 3 mal die woche.


noch_ein_mann
Geschrieben

Eigentlich 1x am Tag. Damals (c) , als ich jünger war, min. 3x täglich. Aber das alter eben.
Jetzt brauchte ich eigentlich jemanden, der mir zur Hand ähm .... Geht :-)


Geschrieben

Als es noch ging,war das 2-3 Mal die Woche.


Geschrieben

Ich wichse jeden Tag, also siebenmal die Woche, minimum!


Geschrieben

Ich wichse,wenn ich arbeiten muß,2-3mal täglich.Wenn ich aber Zeit habe,wichse ich z.B. am Wochenende,Urlaub,usw 5-6mal täglich.


Geschrieben

ich wichse immer wenn ich geil bin manchmal sogar wären der fahrt


Geschrieben

Ich wichsen einmal am Tag mag es wenn es auf mein Körper langsam runter läuft bzw an meiner Hand lass mich auch gern anspritzen


Geschrieben

Leider muss ich es mir selber machen ist ja keiner da so muss ich min. 1 mal pro Tag Hand anlegen


Geschrieben

ich mache es mir auch fast täglich, manchmal auch 2-3 mal am Tag.


  • Wochenendurlaubs

×
×
  • Neu erstellen...