Jump to content

Wie oft wixxt Ihr in der Woche??


Phil6

Wie oft wixxt Ihr in der Woche??  

102 Stimmen

  1. 1. Wie oft wixxt Ihr in der Woche??



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein leidenschaftlicher Wichser, also einmal täglich auf jeden fall, am WE auch öfters dann.


Geschrieben

Hier beim lesen wixxe ich wieder voll ab.
oh ist das geil


sonnenschein87
Geschrieben

Ich wichse sogut wie 1 mal täglich und steh auch voll dazu


Geschrieben

Ich wichsen einmal am Tag muss sein mit und ohne dildo egal alles ist dann geil mag es wenn es auf mein Körper langsam runter läuft bzw an meiner Hand lass mich auch gern anspritzen


Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich wusste zunächst nicht, wohin mit dem Thread. Denn der bisher einzige Bereich, welcher nicht öffentlich einsehbar war (Kontakte und Dates) wurde, wie ihr sicherlich schon auf der Startseite erfahren habt, durch die Gay.de Kontaktanzeigen ersetzt. Lange Rede, kurzer Sinn:
Postet bitte inhaltlich jugendfrei, denn dieser Bereich ist auch für nicht angemeldete User zugänglich, danke.

LG Libra

Geschrieben

unregelmässig,täglich 1-3 Mal und dann 1 oder 2 Tage gar nicht


Geschrieben

jeden morgen und ab und zu abends auch noch mal


Geschrieben

fast 1x täglich am Abend - außer ich habe mal wieder (nach langer Zeit) ein Date, dann wixe ich 1 Tag vor dem Date nicht


Geschrieben

Wichsen ist cool deshalb mindestens 1x taeglich


Geschrieben

Ich machs mir auch täglich.Geilsein gehört einfach dazu


Geschrieben

ich finde wixen geil und es gehört einfach dazu, manchmal einmal am tag, kann aber auch vorkommen das ich es öfters mache


Geschrieben

einmal am Tag geil Nackt und dann wixen, es ist einfach nur geil


Geschrieben

Klar wixe ich meinen Kolben,
nach einem stressigen Tag,
genau das richtige,
oder wie ein guter Freund mal sagte,
bevor ich mich auf der Arbeit aufrege,
gehe ich auf WC,
wixe mir einen und komme total entspannt zurück,

dann wäre ich bei meinem Job
ein dauer Wixer


Geschrieben

Wie in der woche? Sollte das nicht am tag heissen? Einmal beim aufstehen und einmal beim zu Bett gehen. Gibt Tage da wird es nur einmal, wenn es sehr früh rausgeht. Aber dafür gibt es wieder welche wo er mehr als zweimal nass wird


Geschrieben

ja ich werde 6 bis 8 mal nass brauche es früh so 3 mal


Geschrieben

ich wichse 3bis5 mal am tag wenn ich frei habe bin ich den ganzen tag nackt in der wohnung finde es geil wenn ich beim wichsen gesehen werde wichse auch gerne auf dem balkon


Geschrieben

Wer wixxt nicht regelmäßig?
Der lügt.
Ich mach es 1 mal taglich, ob mit mein Partner zusammen zum Vorspiel oder auch mal alleine. Es macht immer wieder aufs neue Spaß, und das ist es worum es dabei geht.
Alleine sein harten zu bearbeiten muss immer wieder sein, da Mann selber weiß wie und was ein geil macht.


Geschrieben

ich wixe täglich mindestens einmal
ich wixe zuhause und auch aber auch öffentlich


Geschrieben

ich wichse fast täglich aber schöner ist wichsen lassen


Geschrieben

Ich zähle das nicht. Wenn ich lust habe mache ich es einfach ^^


Geschrieben

Genau wenn es einen überkommt geht es los, aber selber einen Gewichst zubekommen ist schon besser


  • Wochenendurlaubs

×
×
  • Neu erstellen...