Jump to content

Wetter


boldt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem sich der Morgennebel verzogen hat zeigt sich in Bonn jetzt ein grauer Himmel bei 9°C p l u s - "gefühlte" Temperatur 0°C - leider kein "Indian summer" !


Geschrieben

München: 13,3° Grad plus bei starker Bewölkung. Mein Barometer verspricht im Laufe des Tages Regen. Ist ja halt auch Herbst - von daher nicht verwunderlich


Geschrieben

16:09, Sonnenuntergang, wolkenloser, aber schmutzig dunstiger Himmel, totale Flaute, Temperatur mir unbekannt, relativ warm jedoch. Die Blätter fallen. Die Amsel dreht sie um. Der nasse Acker glänzt schiefergrau über sandigem Humus.

Die Frisur hält!


  • Moderator
Geschrieben

am Mittelrhein isses nun schon dunkel, klamm isses, und feucht draussen, ............*brrrrrrrrrrrrr*
grglhmpf das ziiiiiiieht in den alten Knochen, und ich müsste noch mal raus zur Tanke....


Geschrieben

In Bonn ist es nun auf 7°C heruntergekühlt und dunkel (welch Überraschung um diese Uhrzeit) und die ersten mit Lichterketten geschmückten Bäumchen in Vorgärten und auf Balkonen erstrahlen im Lichterglanz.


Geschrieben

also hier im ries fällt mir zum heutigen wetter nur ein lied ein: "november" von tom waits.
kalt. regnerisch, neblig den ganzen tag.
huch jetzt hätte ich fast vergessen den wind zu erwähnen.

es war heute so wetter wie man sich den november vorstellt. einfach


Geschrieben

Auch vor den Münchner Stadttoren macht der naßkalte und verregnete November nich halt. Tagsüber noch bei Temperaturen von 9,1° Grad ist es jetzt auf 6,2° Grad abgekühlt - brrrrrrr. Von Lichterglanz noch keine Spur


Geschrieben

hei de nein, seid ihr depressiv drauf ! ! ! hanau, die wolken reissen auf,die sonne lacht bei ca 7° , da kommen doch frühlingsgefühle auf ! ! ! *jetzthaltenmichallefürbeklopptoder?*


Geschrieben

Da ist es in München viel besser: Hier ist es schon sonnig ohne Wolken. Mit 6,4° Grad noch nicht ganz Badewetter, aber immerhin - für ein Sonnenbad langt es.... *gröhlendlach*


Geschrieben

Grauer Himmel in Bonn mit feinem Nieselregen und Wind, Außentemperatur 8,7°C plus (gefühlte Temperatur 0°C ist noch zu positiv ausgedrückt) das richtige Wetter für einen langen Workout im Fitnessstudio.


  • Moderator
Geschrieben

Nass und kalt am Mittelrhein, *bibber*, grau in grau, eiskalte Füsse, waaaaaaaaaaah


Geschrieben

ich mach mich nackig und spring in den pool....
mist wasser schon draussen *beul am ei* (für die nicht hessen: eine beule am kopf )


  • Moderator
Geschrieben

Bist du die Frau Rauscher aus de Klappergass ???


Geschrieben

Jetzt is auch hier die Kälte da, und hinterm grauen Horizont geht die Sonne schon vor 16:00 Uhr unter. Happig, wa? Früher war das doch nie so früh, oder ging man da bloß später pennen... Wenig Wind bei ca minus 3 Grad, und die Amsel hat sich bibbernd in die Blätter eingewickelt.

Für Celsi
:::.: :..:.. :::.:.:....:-::: :::..: ... :::. auch in Steno-Braille ;-)

Geschrieben

Na, da hast du ja verdammtes Glück gehabt, lieber @Silbi Ist eigentlich der Kochelsee schon zugefroren? *schlapplach*


Geschrieben

@ivm kannst du mir die software zum übersetzen verraten :O
und wie krieg ich jetzt die hubbel wieder vom bildschirm??? :P
achso wetter: trüüüüüübbbbbe eigentlisch gaaar keeene wettter


Geschrieben

Anders als gestern ist es in Bonn nicht windig und unbeständig (ist das nicht toll?!?), sondern es regnet schon seit dem frühen Morgen durch bei 7,8°C p l u s Außentemperatur (zur gefühlten Temperatur sage ich jetzt mal nichts).


Geschrieben

Also wir in München erfreuen uns schönsten Wetters. Stellenweise kletterte das Thermometer auf sommerliche 12° Grad. Nur ein paar Schäfchenwolken hie und da. Sonst traumhaft. Wollte mir schon die Badehose wieder aus dem Keller holen


Geschrieben

Heute ist Sonne, Wärme, danach Sturm und danach Starkregen vorher secht. Und da es jetzt schon zuzieht, nehme ich an, dass es zu lange nicht mehr dauern wird bis dahin. "Magst Du auch den rauhen Wind?* "brummel/dröhn*
11 Bft sollen wir kriegen, ist das nicht herrlich?

Ich will zum Strand, ne Runde Wellen abreiten! Kram packen und los, die MsG-Kette funzt prächtig. Yeehah!

Geschrieben

Auch heute war schönes Wetter, bei Sonnenschein mit einzelnen Wölkchen kletterte das Thermometer auf 7,3° Grad, was jedoch sehr frisch war. Es tat aber der Faschingsstimmung um 11:11 Uhr am Marienplatz keinen Abbruch.


Geschrieben

aah ja ich hatte hier heute auch wetter und es schien mir nicht die sonne aber so, als wäre es es dem wetter sch...egal ob ich es nun schön oder schlecht finde


Geschrieben

WETTER ? ? ? hab noch nicht rausgeschaut, sollte ich mal tun, wird gerade so hell im zimmer sollte das die SONNE sein?
nee die haben flutlicht aufgebaut, damit wir nicht depressiv werden.. *uffdäh* oh dat war ja jestern, sorry


Geschrieben

Jetzt hat uns doch die liebe @boldt das schlechte Wetter nach München geschickt! Es ist trübe, stark bewölkt und regnerisch mit Sturmböen, dafür zeigt das Thermometer immerhin stolze 10,3° Grad an, was sich jedoch durch den Sturm deutlich kühler anfühlt. Willkommen Herbststürme!


×
×
  • Neu erstellen...