Jump to content

Wetter


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@MuenchensMuencher: Geteiltes Leid ist halbes Leid !
Die Herbststürme waren am 11.11. ab dem sehr späten Nachmittag auch in Köln und haben den Narren die Kostüme ordentlich durcheinander gebracht. Ab 21 Uhr gab's dann als "Leckerli" noch Regen mit dabei.
Am 12.11. war es in Bonn dann nahezu frühlingshaft warm und unbeständig, kein Wind (kein Wunder, die Stürme waren noch in München beschäftigt).
Heute morgen ist es draussen einfach nur dunkel und es soll lt. Vorhersage zur Abwechslung den ganzen Tag durchregnen
(wie soll da die Wäsche auf dem Wäscheständer jemals trocken werden -grübel - und nein, die ist nicht Wäschetrockner geeignet - trockenfönen vielleicht?)!


Geschrieben

"Zeitweise regnet es aus dunklen Wolken" so zu lesen bei wetter.net tja das ist was völlig anderes, als wenns nun aus hellen wolken regnen würde oder gar aus heiterem himmel, aus dem es ja nur dann regnet wenn der mal wieder tränen über uns lacht


Geschrieben

Das traumhaft schöne Wetter hat wieder Einzug gehalten hier in München: Es ist sonnig, mit wenigen Schleierwolken, und sommerlich warm mit stellenweise 17° Grad Plus. Es ist noch windig, vereinzelt in Böen. Jetzt pack ich aber die Badehose wieder aus


Geschrieben

blauer himmel , sonnenschein bei 19 grad außentemperatur !!!!!
der frühling ist da !! ( * g * )


Geschrieben

Wind ca. 12-15 Knoten aus West-Südwest, lohnt nicht wirklich zum Surfen, die Blätter sind fast unten, die Dachrinne wieder sauber, gefühlte 12 Grad, wechselhaft wolkig mit Neigung zum Zuziehen, vereinzelt Regenschauer.

Der Muskelkater ziept und schnurrt. ;-)


Geschrieben

Wind (kein Sturm!) wechselt mit Windstille, Himmel mit Wolken und k e i n Regen. Als Draufgabe mit 13°C plus frühlingshaft warm (reicht leider noch nicht für den Badeanzug)!


Geschrieben

München: Schönes, sonniges Wetter, wolkenloser Himmel und kein Wind. Bei mir auf dem Balkon werden 12,4° Grad Außentemperatur angezeigt, offiziell sollen es 18° Grad sein (vielleicht gemessen am Marienplatz, dort ist es ja aufgrund der Menschenmassen immer etwas wärmer )


Geschrieben

Das Wetter ist heute so mittelprächtig in München: Wolken wechseln sich mit ein paar Sonnenstrahlen ab. Bei 10,4° Grad ist es nicht zu warm und nicht zu kühl. Es herrscht Windstille.


Geschrieben

hier auch wieder wetter und was mich immer wieder erstaunt; wetter 24 std lang, rund um die uhr und das tag für tag, nacht für nacht, nie wird es müde, immer ist es da, nie ist es langweilig und hat immer noch nach so vielen jahren überraschungen und variationen (klar ich habe da ja nur einen winzig kleinen überblick) doch ist schon toll das wetter
etwas worauf ich mich verlassen kann "wetter? wo bist du?" und aus dem off "HIER" ist doch super immer für uns da
also ich mag das wetter immer
und!!! es lässt sich beschimpfen ohne ende ohne dabei beleidigt zu sein ein echt erstaunliches wettterphänomen


Geschrieben

Uuiiii, welch ein Lobgesang auf das Wetter, lieber @rolfina: Dieses unverwüstliche Wetter herrscht auch bei uns: Diesmal in der Variation, kühl, verdammt regnerisch und leicht windig. Tageshöchstwerte bei 6,5° Grad Celsius, was sich durch den Wind und die naßkalte Atmosphäre eher wie 0° Grad anfühlt. Danke für Eure Aufmerksamkeit.


Geschrieben

Seichter, kühler Ostwind bei verdunkelter Außenseite, nach Niesel sehr klamm, gegen Abend fast Flaute, schmutzigroter Sonnenuntergang von Wolkenfetzen verdeckt und still unter den unbewegten Himmeln lieget dar die Nacht, von Novemberfüchsen durchstreift.


Geschrieben

Heute war es trüb in München, kein Sonnenstrahl drang durch die Wolken. Das ganze dann auch noch bei herbslich-kühlen 6° Grad Celsius -brrrrr.


Geschrieben

Morgen soll es in Bonn lt. Wettervorhersage wieder sehr kühl, aber noch einmal so trocken und sonnig wie heute sein.

Also morgen warm anziehen und nichts wie raus und noch mal das trockene und sonnige (dass glaub ich allerdings erst wenn ich den Sonnenschein sehe ) Wetter geniessen.

Ab Montag soll es dann für längere Zeit wieder regnerisch werden (igittpfuiundschüttelsich). Davor graut mir jetzt schon - und Hunde laufen das ganze Jahr über barfuss, ich bewundere dass immer wieder!


Geschrieben

die brauchen das mit den baren füssen, nur über das maul und ihre kleinen stinkestampferchen regeln die ihre temperatur
heute habe ich die ahnung des sonnigen wetters sehr genossen
dieses, es könnte, jetzt sonnenschein sein, wenns nicht so diesig wäre, gab der landschaft so ein filter, als würde ich sie nur träumen, fand ich schön


  • Moderator
Geschrieben

MAINZ, 19:47h, 4°C, Nieselregen, Die Frisur ist am Arsch


Geschrieben

@Knuddelhajo: Da gehört deine Frisur ja auch nicht hin. In wessen Ar... denn?

In München war es kühl bei 4,3° Grad, Hochnebel hielt die Sonne fern. Die Frisur sitzt, dank Gard.


Geschrieben

Heute war es trübe, es gab leichten Schneeregen, der gegen Spätnachmittag in leichten Schneefall überging. Das ganze bei Temperaturen um die 4 Grad Celsius. Totales Schmuddelwetter - brrrr.


  • Moderator
Geschrieben

BESCHISSEN KALT HIER ... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben

ja hier auch, es ist so dunkel, dass ich das wetter gar nicht sehe


  • Moderator
Geschrieben

Wir bewundern grad das treiben der ersten Schneeflocken vor unserem Fenster^^ Ihr glaubt gar nicht wie die Freunde in uns steigt^^


  • Moderator
Geschrieben

nee echt jetzt, S C H N E E ? ( klapper zitter bibber schlotter )

Gegen Kälte hilft immer ein warmes Jäckchen ( ich bevorzuge Konjäckchen )

×
×
  • Neu erstellen...