Jump to content

Wetter


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

München: @Silbi, kanste mal die superschnuckligen Radprofis in ihren engen Leggins zu mir schicken, die könnten den restlichen Schnee schippen, den der Hausmeister immer liegen lässt... :P
Außer Schnee gabs noch Werte um 2,3° Grad bei leichtem Wind fühlte es sich kälter an.

Ach ja, ich liebe Weihnachten, vor allem weiße!

Geschrieben

Lt. Wetterprognose werden für den 24.12.2010 vorhergesagt: 4°C plus - wo genau und ob für den ganzen Tag oder nur für eine kurze Zeit - zuckmitdenschultern!


Geschrieben

Ich freue mich, wenn KEIN Schnee liegt. Dann kommt zwar das scheinheilige Gejammere von wegen: OOOOOOOOOoooooooohhhhhhhhhh, Weihnachten und kein Schnee... OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH aber ich muss keinen Schnee schippen

Geschrieben

Ich freue mich auch wenn hier kein Schnee liegt - die ÖPNV-Busse fahren auf Anordnung der Polizei dann nicht mehr den Berg hinauf und hinunter und ich muss wieder zu Fuss den Berg hinauf bis zur Wohnung laufen.


Geschrieben

@Silbi: Na, dann behalt mal deine Radprofis - zieh ich halt hohe Winterstiefel an. Das geht auch :P


  • Moderator
Geschrieben

Scheiss auf weisse Weihnachten, Schnee ist was für's Land aber nicht für Stadtbewohner.


Geschrieben

Für Stadtbewohner gibt´s den beliebten Grau-schwarzen Schneematsch/Dreck :P


Geschrieben

Schnee gehört in die Alpen:P

In Bonn startet der 3. Advent mit grauem Morgenhimmel, zur Abwechslung mal kein Niederschlag bei sensationellen 3°C plus Aussentemperatur (gefühlte Temperatur - immer noch zu kalt).


  • Moderator
Geschrieben

hmmmm, milde 4,7°C und einigermassen trocken, die Gelegenheit für einen Abstecher in den Schrebergarten.


Geschrieben

In München gabs auch Wetter und das bei 3,4° Außentemperatur.


  • Moderator
Geschrieben

hmmm, hier iss schon wieder dunkel, und das mitten in der Nacht. Komisch :P


Geschrieben

Von den Flutlichtern wirds Wetter auch net besser :P

In München hat uns der Winter immer noch im Griff. Temperaturen bei eisigen 3,4° minus. In 11 Tagen ist ja schon Weihnachten


  • Moderator
Geschrieben

schon wider neuer Schnee, der bleibt auch noch liegen


Geschrieben

Die Sonne lugt zwischen der Wolkendecke hervor, die Berge wie von Puderzucker bedeckt. 30 cm Neuschnee der letzten beiden Tage weichen bei -2,7°C. auch hier nicht und der Winter hat uns fest im Griff


Geschrieben

Seit gestern nachmittag liegt hier wieder Schnee und er bleibt liegen - die ÖPNV-Busse sind gestern abend nicht mehr den Berg hinauf und hinunter gefahren und ich bin halt wieder zu Fuss den Berg hinauf bis zur Wohnung gelaufen.


  • Moderator
Geschrieben

hmm, früher gab's mal 'ne Zeit wo ich mich gefreut habe wenn es hiess: "Der Mann mit dem Schnee ist da" :P


Geschrieben

Und ich freu mich noch heute, wenn es wieder heisst: "Die italienischen Eisdielen haben wieder geöffnet"!


  • Moderator
Geschrieben

geht nix über einen ordentlichen Sonnenbrand


Geschrieben

Ich sitze gerne unter'm Blätterdach, zeige dem Sonnenbrand eine lange Nase und geniesse mein Eis!


Geschrieben

der wetterbericht von wetter.net zum heutigen tage




Einige Wolken verdecken die Sonne, es regnet aber nicht. Am Tag liegen die Temperaturen zwischen -7 - -3 Grad, nachts kühlt es sich auf -9 Grad ab.




es ist wahr!! heute hat es nicht geregnet sondern geschneit. es waren aber auch ein paar wolken mehr
na, hauptsache es hat nicht geregnet


Geschrieben

In München schien heute die Sonne auf die ca. 15cm hohe Schneedecke, der leichte Wind ließ die Temperatur von -4,3° Grand, sich anfühlen wie -10° Grad. Seit abends schneit es vor sich hin.


Geschrieben

Noch ist es hier dunkel, das soll sich aber mit zunehmender Helligkeit ändern :P
Mit lauschigen -6,8°c. ist es um -4,1°C. kälter als gestern Uhr 12:54 Ortszeit


Geschrieben

ortszeit 12:30
logbuch der celsiprise: rückflug zur erde temperatur - 0,6 °
nahe der frostgrenze, aber was ist das ? SCHUTZSCHIRM AKTIVIEREN ! ! !
mist wieder so`ne beton keller decke, hört denn das nie auf ?
so verpassen wir doch noch den weihnachtsmann !


×
×
  • Neu erstellen...