Jump to content

Wetter


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In München ist es trocken bei 1,6°C plus. Die Nacht zum Jahreswechsel verlief ebenfalls ohne Niederschläge und ohne Unfälle für mich. Tagsüber war es bewölkt. Der wenige Schnee schmilzt so staade vor sich hin.

@Silberblick: Klingt ja schon fast nach ner Einladung. Obwohl, ich glaube ich warte noch, bis es so 4° oder 5°C plus hat, dann muss man nicht gar so frieren beim baden ?


Geschrieben

Zu früh gefreut - das Tauwetter in Bonn hält nicht lange an *grummel*.
Lt. Wettervorhersage wird es hier gegen Mitte/Ende der Woche wieder erheblich kälter, natürlich soll es auch wieder schneien - ich hätte sonst auch schon fast wieder vergessen wie Schnee aussieht und sich Eisglätte unter den Schuhen anfühlt !


Geschrieben

In München hat es wohl letzte Nacht wieder geschneit. Es herrscht wieder eine geschlossene Schneedecke. Heute keine Sonne bei Temperaturen von -1,8°C. Und dabei wollte ich doch schon im Kochelsee oder Walchensee schwimmen gehen - manno!!! :P


Geschrieben

Ich bin so warm, normalerweise bezeichnet man mich als Tauchsieder :P:P:P


Geschrieben

München: Schnee, +0,2°C, keine Sonne.


Geschrieben

Ich meinte doch tagsüber, du Döspaddel :P:P:P


Geschrieben

München: Der Winter hat die Landeshauptstadt fest im Griff. Tagsüber, und jetzt auch, :P keine Sonne, Temperaturen um -1,4°C. Jetzt wirds langsam Zeit, dass der Sommer wieder kommt...

Geschrieben

Das sind ja lauschige Temperaturen, hier hat´s -6,2°C. *brrrrr*


Geschrieben

In Bonn gab es heute keinen lauschigen, sondern lausigen, eiskalten Wind (gefühlt mindestens minus 20 °C - brrschüttelzitterimmernoch). Wann wird es endlich wieder Frühling mit Blüten und zartgrünen Blättern an den Bäumen (schwelg)?


Geschrieben

Hier gerade bewölkt bei +4,8 °C. - der Schnee weicht


  • Moderator
Geschrieben

WOW, hier isses tropische 8°C, muss wohl langsam doch wieder die Sommerklamotten rausholen

Wenn's nicht dauernd Regnen würde ......


Geschrieben

Hier hat´s jetzt sogar unglaubliche 17,1 °C. :O Boa ey, das nenne ich im Winter tropisch


Geschrieben

Doch @Silberblick - ich glaube es Dir !

Heute war hier in Bonn ein frühlingshafter Tag bei p l u s 13 °C mit Sonnenschein, wechselnder Bewölung am Himmel- Yeah- und - es werden Primeln und im Gewächshaus vorgezogene Hyazinthen angeboten - hurra - es wird wieder bunt - YesYesYes !


Geschrieben

Wir haben 4 Grad, Schnee ist so gut wie weg, Weihnachtszeug steckt wieder im Keller.


  • Moderator
Geschrieben

8,6°C - Leute, der Frühling steht vor der Tür - Wolle mer'n roilosse ??? ( Tufftääääää ) :P


Geschrieben

In Bonn in der Nacht von Samstag auf Sonntag bis in den Sonntagvormittag hinein - starker Regen (Hochwasser!).
Dann aber doch (bei plus 5 °C) ab mittags t r o c k e n, etwas Sonne, ansonsten bewölkter Himmel.
Die Gefiederten holen sich weiterhin eifrig die Erdnüsse, Sonnenblumenkerne von unserer Terrasse und picken an den Meisenknödeln - und überall zwitschert es, als wäre es schon März !
Auf dem Rückweg vom Training - es wird immer noch früh stockdunkel - und eisigen minus 1 °C (brrrtrotzdickerjacke).


Geschrieben

Im Moment ist es in München 1°C warm, der Schnee ist so gut wie weg. Meine Weihnachtsbeleuchtung steht noch :P


Geschrieben

Bei was ist Dir zu warm? Hier gibt´s heute auch wieder jede Menge Wetter *schnarch*


Geschrieben

In Bonn war es heute regnerisch und so warm (p l u s 5 ° C ), dass die Handschuhe zu Hause bleiben und sich einen freien Tag nehmen konnten !


Geschrieben

In München wars wie in Bonn. @boldt: Handschuhe? - Was ist das? :P


×
×
  • Neu erstellen...