Jump to content

Wetter


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das bleibt zu befürchten, aber "Eiskonfekt" ist ja auch recht lecker :P:P:P


Geschrieben

Ja, sehr sehr lecker und er ist das reinste Hüftgold !


Geschrieben

In München hat die Sonne Einzug gehalten: Die Temperatur liegt bei plus 5,3°C, steigend. Das dürfte auch dem restlichen Schnee den Garaus machen. Es herrscht Windstille.


Geschrieben

Noch ist Februar, man sollte den Tag nie vor dem Abend loben
Hier hat´s 10 Grad mehr


Geschrieben

Wie kann es nur in der Nähe vom eisigen Walchen- und Kochelsee bloss so warm sein??? Oder liegt das an den warmen Einwohnern??? :P:P


Geschrieben

In München leben neben Dir ja ein paar Schwuppen mehr als hier


Geschrieben

Nun ja, wenn ich die Leutchen, die in letzter Zeit nur noch so in der Szene anztutreffen sind, würde ich sagen: So ca. 4 bis 5 dürften es schon sein. Also nicht erheblich mehr als bei dir :P


Geschrieben

In Köln ist es, trotz vereinzelt anzutreffender Trolle die nicht representativ sind (augenzwinker), angenehm warm ()!

In Bonn ist es wechselnd bewölkt, ab und an zeigt sich die Sonne bei plus 10°C.


Geschrieben

Und auch heute herrschte in München wieder strahlender Sonnenschein bei 9,8°C olus, der zum Kaffee trinken gehen auf der Freifläche und zu einem langen Spaziergang durch den Park einlud.
Man will es kaum glauben, aber es halten sich immer noch kleinere Schneereste und Eisplatten, die einfach nicht schmelzen wollen...


Geschrieben

Dann schau jetzt mal aufs Thermometer, dann weißt Du auch warum :P


Geschrieben

6 Uhr 2, äähh quatsch: 6,2°C plus :P


Geschrieben

Vielleicht bei Dir an der Hauswand, aber nicht die Bodentemperatur :P


Geschrieben

Zugegeben, der Aussensensor steht auf dem Balkon und misst die Umgebungstemperatur, der Boden dürfte kälter sein


Geschrieben

Ach du, der ist so warm, dem würde das nix ausmachen :P:P:P


Geschrieben

Warum beschwerst Du Dich dann über die nicht schmelzenden Schneereste und Eisplatten? Setz Dich drauf und gut isses :P


Geschrieben

Ich muss ja meinen Arsch net überall dabei haben :P


Geschrieben

Heute herrscht in München prächtiges Geburtstagswetter, viel Sonne, bei momentan 7,4°C und Windstille. Da lässt es sich feiern


Geschrieben

Hier auch viel Sonne, eigentlich auch nicht mehr als sonst.
Die scheint ja immer, wenn´s hell ist :P


Geschrieben

Heute beginnt der Tag in München mit Hochnebel. Hoffe mal, die Sonne schafft es wieder durch zu brechen. Die Temperaturen liegen bei 4,0°C


Geschrieben

Nachtrag: Die Sonne hat es doch tatsächlich geschafft, durch den Nebel zu brechen Die Temperaturen sind zwar mit 5,8°C noch recht kühl, aber sie steigen ja noch ein wenig (hoffentlich)

Geschrieben

Seit dem frühen Abend regnet es in Bonn. Vorbei ist es mit dem sonnigen, trockenen Wetter. Immerhin beträgt die Aussentemperatur plus 7,7 °C.


Geschrieben

Ohne Nachtrag :P
Hier wieder mal dunkles Wetter, soll sich aber bei Sonnenaufgang ändern *grmpfl*

Geschrieben

@Silberblick: Schwarzdunkel (d.h. mit Regenwolken am Nachthimmel), dunkel mit sternenklarem Himmel?


×
×
  • Neu erstellen...