Jump to content

ewig langer fragebogen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möglicherweise liegt die Antwort in der Macht, die du ausübst. Sprich bist du in einer Führungsposition, dann hast du Einfluss auf andere Menschen. Bist du herrschsüchtig, dann wirst du auch andere nach deinem Gutdünken beeinflussen. Wieviel Einfluss ich habe? Nun, ich beeinflusse Menschen gar nicht, ich versuche zu überzeugen.

Bist du gut im Luftgewehrschießen (auf Volksfesten)?

Geschrieben

Da bin ich gut im Schüsse nachkaufen :P

Bist Du in einem Schützenverein?

________Signatur________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca | *Queerkino - das Forum*

Geschrieben

Nö, noch nie gewesen, wozu auch? Ich habe bei der Bundeswehr schon nie die Zielscheibe getroffen.

Fährst du auf Volksfesten eher Fahrgeschäfte oder bist du der Bierzelttyp?

Geschrieben

Eigentlich bin ich da wegen der Atmosphäre und den leckeren Düften nach gebrannten Mandeln usw.
und wegen dem Gesamtpaket, also Fahrgeschäfte, Schießbuden, Bierzelt und das ganze Tamtam eben.

Hast Du auf dem Oktoberfest den Bombenanschlag am 26.09.1980 erlebt?
An dem Tag wollte ich unbedingt hin, meine Mutter hat es mir aber nicht erlaubt...

________Signatur________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca | *Queerkino - das Forum*

Geschrieben

Da lebte ich zum Glück noch wohlbehütet in Murnau. Da war noch nicht mal an ein Oktoberfest zu denken. Ich habe es dann nur am Rande mitgekriegt - aus den Nachrichten eben.
Da haste ja verdammtes Glück gehabt. Wer weiß, was sonst passiert wäre.

Findest du, die Deutschen haben ausreichend viel Urlaub?

Geschrieben

Jepp, da habe ich vermutlich ein Riesenglück gehabt...
Meine Mutter hat sich aber den Satz verkniffen: "Als ob ich´s gewusst hätte..."
Wir waren alle heilfroh

Ich finde, die Deutschen haben zu viel Urlaub/Freizeit!
35-Stundenwoche etc. pp *andenkopflang*

Schnarchst Du?

________Signatur________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca | *Queerkino - das Forum*

Geschrieben

Nach den Aussagen meiner Muddi offenbar ja. Ich bekomme es selbst nicht mit und habe noch keine Aufnahme angestrengt.

Wie viele Zähne hast Du ?


Geschrieben

Bis auf einen fehlenden Weisheitszahn noch alle...

Gehst Du regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung?

________Signatur________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca | *Queerkino - das Forum*

Geschrieben

Ja, und zwar alle. Schließlich will ich ja mindestens 100 Jahre oder älter werden. Jopi ist mein großes Vorbild.

Kannst du auf den Fingern pfeifen (so richtig schön laut)?

Geschrieben

Das konnte ich noch nie. Ich habe auch das gewöhnliche Pfeifen erst mit 17 gelernt, kann aber inzwischen jede Melodie tongerecht nachpfeifen, die ich ein paar Mal gehört habe.

Kannst Du Musiknoten lesen?


Geschrieben

Das konnte ich noch nie. Ich hatte mal als Kind eine Bontempi-Orgel, aber da gings nach Zahlen.

Bist nur der mehr extrovertierte oder introvertierte Typ?

Geschrieben

Ganz eindeutig introvertiert. Jedenfalls zu gut 80 % würde ich das für mich in Anspruch nehmen können. In ganz wenigen Dingen eher je nach Situation und Notwendigkeit balanciert.

Wie hältst Du es mit dem Duzen und Siezen von Leuten?


Geschrieben

In der Schwulenszene und im Internet stets per Du, ansonsten im RL bei unbekannten Leuten per Sie.

Bist du schon mal aus einem Lokal geflogen?

Geschrieben

Tatsächlich 1 Mal Mitte 90er, zusammen mit dem befreundeten DJ, der mich entgegen der vom Veranstalter gewünschten Begrenzungen von Äußerlichkeiten seiner Gäste mit reingeschleust hatte. Ein Hoch auf das deutsche Feiergäste-Selektionssystem!

Wurdest Du schon mal ausländerfeindlich angepöbelt oder von "Glatzen" angemacht?


Geschrieben

Nein.

Wie kann man im eigenen Land ausländerfeindlich angepöbelt werden???


Geschrieben

Das ist doch in deutschen Schulen schon fast Alltag, zumindest in Berlin, wo deutsche Schüler von z. B. türkischen Schülern angepöbelt und runter gemacht werden...

Bist du schon mal die Treppen raufwärts gefallen?

Geschrieben

Also die Frage von IVM hat da bei mir aber was anderes suggeriert, denn weder wurde ich von Ausländern angepöbelt, noch von Glatzen... aber vielleicht gibt es ja Deutsche, die von deutschen Glatzen als Ausländer angepöbelt werden, wer weiß :P

Als das Telebimmel fonte, bin ich die Lauf runtergetreppt und mit dem Bums gegen die Kopf getürt.

Welche Schmerzen hast Du?

________Signatur________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca | *Queerkino - das Forum*

Geschrieben

Ja@Silberblick, das gibt es. Wenn Du zum Beispiel nicht so aussiehst oder Dich nicht so kleidest, wie deren Vorstellungen nach ein perfekter Deutscher auszusehen hat, zu sprechen hat, sich zu verhalten hat, oder mit den Verwandten bzw. Kumpeln unterwegs bist, die noch weniger typendeutsch aussehen, als man selbst. Von einem Fall weiß ich, dass es ausgereicht hat, dass diese Dummbratzen die israelischen Pässe gesehen haben, um ein junges Paar anzugreifen. Ein anderer Fall könnte sein, wenn einer mehrere Staatsbürgerschaften besitzt.

Schmerzen ? Zahnschmerzen. seit ich 13 wurde relativ häufig. Aber das wird man gewohnt.

Wie viele Sprachen sprichst Du?


Geschrieben

Drei, aber von einer habe ich nur Grundkenntnisse, weil ich sie kaum noch spreche.

Was war dein Lieblingsfach in der Schule?

Geschrieben

Das ist schwierig, ich habe die Schule gehasst, da öde Langeweile in den Stunden und zu viel Gewalt in den Pausen. Naturkunde/Sachkunde war ganz okay und Lesen natürlich.

Welches war Dein schlechtestes Fach?


Geschrieben

Physik.

Bist du handwerklich geschickt, oder brauchst du selbst zum Glühbirnen wechseln einen Elektriker? :P

Geschrieben

Nein, zum Glübirnenwechseln brauchen ich keinen Elektriker, sondern eine neue Glühbirne und manchmal auch eine Leiter (wenn in der Deckenleuchte eine Glühlampe auszuwechseln ist). Ich bin handwerklich geschickt, aber ich kann nicht alles und brauche deshalb bei vielem fachmännische Hilfe.

Hälst Du dich gerne lange in Baumärkten auf?


Geschrieben

Überhaupt nicht. Es ist kühl dort, alles vollgestellt mit Dingen, von denen ich kaum die Zusammensetzung kenne, und im Garten-Abteil wussten die nicht mal, welche Art von Erde meine Dattelpalmen-Zöglinge brauchen.

Bist Du mehr der Wildwuchsgarten- oder Reih-und-Glied-Pflegegarten-Typ?


Geschrieben

"fuseologue" hier im chat und die freundlichen admins.


Geschrieben

Ich bin mehr der Wildwuchsgartentyp.

Baust Du dein Gemüse und Kräuter selber an?


×
×
  • Neu erstellen...