Jump to content

ewig langer fragebogen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Mariuhana auch dazu zählt -- JA :P

Spaß beiseite: Ich bau weder das eine, noch das andere an :P

Bist Du eigentlich wirklich schwul - oder tust Du nur so :P

Geschrieben

Meistens bin ich es - und wenn es denn mal sein muss, tu ich auch bloss so :P:P:P

Würdest du mit einem Bauern, auch wenn er gut verdient, dein Leben tauschen wollen?

Geschrieben

Nein. Mein Bekannter ist Landwirt und ich habe auf seinem Hof mal ein halbes Jahr lang ausgeholfen. Da gibt's keine Freizeit, wenn man Tiere hat muss man ständig drum herum sein, und der Arbeitstag, besonders in der Erntezeit, kann sehr lang werden. Die meisten verdienen nicht gut, es scheint nur so, weil das ganze Geld im Fuhrpark, den Maschinen, den Ställen steckt und vom Schlachtvieh etwa der überwiegende Teil an andere ( Beschau, Schlachter,Transporter, Händler usw. ) geht.

Wenn Du auswandern könntest, wo würdest Du hinziehen?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In die Schweiz, ins Umland von Zurüch. Und dem lieben HM öfter mal einen Besuch abstatten.

Hättest du gerne die DM zurück oder findest du den Euro praktischer (kein Umtausch mehr innerhalb der EU z. B.)

Geschrieben

Die Schweizer sollten sich auch den €uro zulegen, wer braucht schon den SF?
Die DM ist ja wohl Geschichte und dabei sollte es auch bleiben.

Welchen Fetisch kaufst Du Dir demnächst? :P

Geschrieben

Eine, schniecke, geile Ledermaske....mmmhhhh, gibts was geileres??? *lachmichtot*

Trägst du Schuhe immer solange, bis sie ganz kaputt sind, oder gibst du sie noch "gut erhalten" zur Altkleidersammlung?

Geschrieben

Solange, bis sie quasi nicht mehr zu flicken sind. Habe auch mehrmals welche mit Drähten zusammengehalten.

Wie viele Baseball-Caps besitzt Du derzeit?


Geschrieben

Vier in meinem Cabrio (für alle vier Mitfahrer, falls einer mal keines hat) und zwei in meiner Bude, also insgesamt sechs.

Bist du Baseball-Fan?

Geschrieben

Wenn´s in Fetisch ausartet: Nein :P

Welche Sportart magst Du am liebsten?

Geschrieben

Tischtennis (habe früher selber ein wenig gespielt), an zweiter Stelle Tennis und an dritter: Eishockey.

Betreibst du eine Sportart aktiv?

Geschrieben

Nicht nur eine. Windsurfen, Wellenreiten, saisonal begrenzt noch Schwimmen, Skaten.

Würdest Du einer Einladung auf einen Segeltörn zusagen, wenn der mehrere Monate dauert?


Geschrieben

Hatte ich schon, würde es aber jederzeit wieder machen

Wie sieht Deine Altersvorsorge aus?

Geschrieben

Körperspender-Ausweis und Sparstrumpf, ein Stück Land anderswo.

Wie wird der Sommer? Durchwachsen verregnet oder endlch mal wieder richtig sonnig?


Geschrieben

Ich würde mal sagen, dass er sonnig wird, aber dies nicht wirklich auf Dauer anhalten wird

Wieviel Umdrehungen hat Deine elektrische Zahnbürste ? :P

Geschrieben

Keine Ahnung - bei meiner dreht sich nicht die Zahnbürste selbst, sondern nur der Bürstenkopf !

Da der April meist macht was er will - wie wird das Wetter an Ostern? Schneeregen oder Sonne ?


Geschrieben

An Ostern wird es richtig schön, viel Sonne, die den letzten Schneeresten den Garaus macht

Warst du schon beim Italiener, das erste Eis des Jahres schlecken?

Geschrieben

Ich habe schon am ersten Januar Eis gegessen :P

Hast Du auch mal eine geistreichere Frage? :O

Geschrieben

Ja!

Trinkst du gerne Himbeergeist? (Noch geistreicheres ist mir nicht eingefallen) :P

Geschrieben

Das habe ich mir schon gedacht, warum habe ich nur gefragt :-/

Was ist in absehbarer Zeit beim Atomunglück in Japan zu erwarten?

Geschrieben

Japan wird wohl die Sicherheit von AKW nochmals überdenken müssen. Auch ist eine weit verbreitete Strahlenverseuchung zu befürchten, sobald sich die Wetterlage bald ändert und es zu Regen kommt. Dadurch werden radioaktive Teilchen ausgewaschen und verseuchen den Boden...etc.

Befürchtest du, dass auch ein Teil der radioaktiven Wolken nach Deutschland gelangen könnte?

Geschrieben

Ich befürchte viel schlimmeres: Die nächsten Wahlen.
Mir wird auch übel, wie der Bürger von der Regierung wieder mal für blöd verkauft wird, z. B. die Laufzeitverlängerung für 3 Monate aussetzen usw. Der Satz ist unüberlegt: "Japan wird wohl die Sicherheit von AKW nochmals überdenken müssen" , denn das Schlamassel haben sie ja jetzt, oder nicht? Wenn Du Dein Auto zu Schrott fährst, machst Du Dir im Anschluss bestimmt auch Gedanken über die Sicherheit :O

Sitzt Du auch wie die meisten zuhause bequem auf dem Sofa, oder würdest Du lieber Hilfe leisten?

Geschrieben

Man kann unmöglich mit ein paar wenigen Sätzen die Situation in Japan schildern. Allein mit meiner Aussage, dass die Sicherheit nochmal überdacht werden muss, impliziert doch, dass auch die japansiche Atompolitik gründlich überdacht werden muss, die viel gepriesene Sicherheit ist nun als nicht länger existent zu betrachten. Ich will doch hier auch keinen Roman schreiben

Ich ziehe die Sicherheit auf meinem Sofa vor, denn seit den neueren Explosionen, und dem unmittelbar bevorstehenden GAU, wäre es reiner Selbstmord, direkt vor Ort helfen zu wollen. Denn die heimtückische, radioaktive Strahlung erwischt einen schneller, als man denkt. Selbst die Amis mussten abrücken, nachdem ihr Schiff in eine radioaktive Wolke geriet. Diese Art Hilfe muss leider den ABC-Experten überlassen bleiben. Zumal bat Japan, von weiteren Hilfsangeboten Abstand zu nehmen.

Gehst du denn zur nächsten Wahl?

Geschrieben

Die Japsen sind nicht dumm...

Aber hallo! Natürlich gehe ich wählen!
Wer nicht wählt, unterstützt die Splitter-Parteien.

Wen wählst Du?

Geschrieben

Na ja, wir haben ja geheime Wahlen. Ich sage dir, was ich 2013 (Bundestags -und Landtagswahl) nicht wähle: CDU/CSU, Die Linke, sowie die NPD. Bei der Stadtratswahl 2014 wähle ich die Rosa Liste.

Wen wählst du denn?

Geschrieben

Lass´ Dir mal eine neue Frage einfallen, Gegenfragen sind doof :P


×
×
  • Neu erstellen...