Jump to content

Wie denken (Bi)-Männer über Männer in Damendessous?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Damendessous mega sexy es gibt für mich nichts schöneres wenn zwei Bi- Männer in DW miteinander rummachen !
Geschrieben
Ich finde es sehr geil trage auch ab und an auch Damendessous
Geschrieben
Wenn ich DW mögen würde, würde ich mir eine Frau suchen...
Geschrieben

Ich liebe das Gefühl von Nylons auf meinem komplett enthaarten Körper-geniesse es!

Genussvollen-geilen-leidenschaftlichen Sex,vorher streicheln-sich heiss machen ist in DW ein Genuss.

Liebe Grüße

212.JPG

Geschrieben

Ehrlich, mein Ding ist es gar nicht. Mich würde aber mal interessieren, ob das ein für Bi-sexuelle typischer Fetisch ist, oder ob da beim Attraktivfinden geschlechtliche Aspekte egal werden, weil sie ja sowohl Frauen als auch Männer lieben können.

Als Schwuler achte ich ziemlich auf männliche Kleidung und  feminine, weibliche Aspekte fallen nicht in meinen Attraktionsradius. Das wirkt also abschreckend, wenn sich Männer wie Frauen anziehen oder so stylen, ein solches Verhalten annehmen, sogar bestimmte Dinge wie Körperrasur oder Schminke ect.

Also ich unterhalte mich natürlich auch mit TV's oder DWT-Trägern, habe auch Freundinnen. Aber attraktiv finden würde da nicht hinhauen. Das schaffen nur natürliche Männer in Männer-Klamotten mal.

Allgemein bewundere ich aber Bi-Sexuelle. Weil ich oft denke, die haben doppelt so viele Chancen, den oder die richtige/n Partner/in zu finden. ;)

Geschrieben
Ich mag es auch total gern einen Tanga zu tragen :) ein bh und ein längeres top drüber das macht schon was aus finde ich :) ich mag es sehr gern. Wenn man dann noch einen schönen po hat wirkt das wie bei einer Frau :)
Geschrieben
ich trage damenwäsche nicht aus sexuellen gründen sondern weil ich mich darin wohl fühle . wenns meinen gegenüber antörnt hab ich allerdings auch was davon
Geschrieben
Ich trage den kanaen tag damenslip mit eine bindedrin damit er nicht so schnel schmuzig wirt und dazu ziehe ich entweder halderlose strümpfe an oder eine strumpfhose und ich fühle mich darin sau wohl vorallem da ich es auch auserhalb meiner wohnung trage
Geschrieben
DWT träger find ich geil,das gibt einen besonderen Kick und wenn sie meine Strümpfe hoch lecken,echt geil
Geschrieben
st doch ok: weil wieso soll sich ein Mann verstecken? ich selbst trage fast nur Damendessous! aber das aus mehreren Gründen! der wichtigste für mich ist! die Stofe sind einfach angenehm zu tragen! znd früher meist gar keine Unterwäsche getragen! aber je nach Wetter, sollte schon etwas darunter sein ! egal ob die halterlosen, oder wenn nur ein kleiner String! und das beste finde ich dann! man lernst sich kennen: Tage später trifft man sich und danach ausziehen, finde es immer gut, weil im Vorfeld kurz darüber gesprochen, aber glaubt es einem wenn man sagt , komme in Berufskleidung( Anzug ) und , was auch sein kann, ohne halterlose, dafür mit Strapse, die überraschten Gesichter ! geil
Geschrieben
Da ich ein leidenschaftlicher dwt bin, habe ich fast jeden Tag DW an, von BH über mieder FSH und strümpfe alles das was eine Frau auch trägt und auch in der Öffentlichkeit
Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst trage auch DW und liebe es. Ich fühle mich darin sehr wohl und es törnt mich an. Bis her gab es dazu auch keine einwände. Ich finde sogar das ruhig auch dickere Männer tangas tragen dürfen. Den am wichtigsten finde ich das der träger sich darin wohl fühlen muss und wenn er das tut ist es gut. Ich fühle mich in Damenstrtings am wohlsten und wenns den gegenüber antörnt ist es um so besser. Auserdem zeigt es auch wie ich finde in welcher position sich wer befindet. Ich zeige mit dem tragen von DW auch das uch lieber der pasuve typ bin.

bearbeitet von Bipoboy
Geschrieben

Da ich "bi" - und eher dominant, -männlich, -aktiv bin, habe ich immer wieder Freude an femininen Männern in schicker Damenwäsche! 

Geschrieben
In dessous ist geil ich trage dazu gern kurze Lederhose was viele nicht mögen ? mirabelle
Geschrieben

Die Fragestellungen in Titel und Post unterscheiden sich:

a) wie denkt Ihr über Bi-Männer in Damendessous?
Da kann man das "Bi-" eigentlich auch weglassen: wie denkt Ihr über Männer in Damendessous?
Da bin ich ganz tolerant, bin ja selbst Crossdresser ;-)

b) was denken Bi-Männer über Männer in Damendessous? (das ist die umgekehrte Fragestellung)
Da kann ich selbst nichts dazu sagen, bin stockschwul ;-)

Geschrieben

wieso die Frage ? Bi Männer sind doch für vieles offen! und wenn sic der gegenüber auszieht und das schön langsam, dann mit seidiger Wäsche da ist, liebe  die feine Wäsche, ideal zum streicheln und mehr !

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...