Jump to content

Wie denken (Bi)-Männer über Männer in Damendessous?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Figur und die Beine dazu passen sehr gerne,bei dicken sieht das er peinlich aus.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Krischer:

Wenn die Figur und die Beine dazu passen sehr gerne,bei dicken sieht das er peinlich aus.

Kann ich dir nur recht geben! Finde jeder soll seinen Fetisch ausleben bzw. tragen was er will, egal mit welcher Figur,aber für mich muss Mann in DW weiblich aussehen und es tragen können.

Geschrieben
Am 11/07/2016 at 13:16, schrieb bidevot57:

Mich würde es einmal sehr interessieren, was Bi-Männer darüber denken, wenn der andere sich bei einem Date Damendessous anzieht, und dazu noch Röckchen und Bluse darüberzieht. Ich persönlich trage es selbst sehr gern.

Also ich trag strapse und stringtanga als gäbe es nix anderes. . Sollen denken  was die wollen.  ich finde es geil 

 

Geschrieben

Heiße Damenwäsche an einem Männerbody können sehr geil machen, bei mir allerdings nur dann, wenn ein schlanker Typ mit ansprechenden Body solche Kleidung trägt. Darüber hinaus sollte jeder, der seinen Body in Damenwäsche zur Geltung bringt, auch einen haarfreien Body haben.

Als bisexueller Mann stößt mich ein behaarter Body und behaarte Beine/Arsch bei einer Frau genauso ab, wie bei einem Mann.

Geschrieben

Find es geil an mein sexpartner 

macht mich richtig geil

 

Geschrieben

Ich finde schöne Wäsche in der sich eine Beule abzeichnet richtig geil - leider sieht es an mir nicht mehr ganz so gut aus wie früher da mir ein Bäuchlein gewachsen ist.

Geschrieben

Ich trage es Sehr gerne und fühle mich dann wohl. es erregt mich auch wenn es meinem gegenüber gefällt 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Allein das tragen der Nylons macht mich so heiß, freue mich rießig wenn es jemand antörnt :)

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch bi. Mag das aber nicht wirklich. Jeder soll aber natürlich machen was immer ihm gefällt.  Ich mag mein gegenüber lieber nackt und mit den Lippen um meinen .... .

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Fehler
Geschrieben

Finde ich geil anzusehen was für eure Reizwäsche und Damen dessous anzieht. Da würde mal gerne unter dem Rock anfassen.

Geschrieben

Ich finde es Geil Reizwäsche zu tragen. Jeder sollte sich so ausleben können beim Sex,daß er bekommt was er braucht. Ich liebe es,sich gegenseitig darin zu verwöhnen.

schwanzmaedchen66
Geschrieben
Am 7.11.2016 at 15:13, schrieb langstrumpf:

es sollte halt auch gut aussehn, wenn sich dicke, haarige männer in nylons quetschen finde ich das eher abtörnend!

Schlanke unbehaarte Männer in Damenwäsche.......alles andere ist ein Graus

Geschrieben

Das kann ein sehr erregender Anblick sein. Gerade auch wenn sich am Slip das Spielzeug abbildet oder durchschimmert.

Geschrieben

ich selber bin Transsexuell veranlagt (2 Gutachten) und ich trage Damenunterwäsche den ganzen Tag, zuhause bin ich ganz als Frau gekleidet, und es muß jeder damit selber zurechtkommen mit sich und den anderen ob er sich in DW gut fühlt.

Geschrieben

Das ist geil, das macht geil. Würde gern mal jemand treffen der DW trägt und ihn behandeln wie eine Frau!

Geschrieben

Ich liebe es DW zu tragen und finde es an Anderen auch geil so lange die Figur meinem Typ entspricht! 

Es ist einfach geil, wenn Mann das Röckchen mit seinem harten Teil leicht anhebt und dann schön eindringt!!!

Geschrieben

ich liebe damen dessous an männern so wie an frauen, trage selbst welche wo immer es geht das macht mich richtig geil

Geschrieben
Am 4.1.2017 at 14:37, schrieb Wrider1:

Ich liebe es DW zu tragen und finde es an Anderen auch geil so lange die Figur meinem Typ entspricht! 

Es ist einfach geil, wenn Mann das Röckchen mit seinem harten Teil leicht anhebt und dann schön eindringt!!!

aber auch geil wenn das Röckchen etwas abhebt, und erahnen lässt was zum vorschein kommt !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb männergeil69:

ich liebe damen dessous an männern so wie an frauen, trage selbst welche wo immer es geht das macht mich richtig geil

und bite was verstehst du unter ! wo immer es geht ! denke das kann man doch immer tragen ! also ich habe nur Dessous und trage die immer !

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mannbi43:

ich liebe es dw zu tragen ich trage sie ständig und über all wo nich es kann ich gehe sie mit meiner frau oder meinem mann zusammen einkaufen und probire sie auch vor ort an 

 

und du kannst in den Läden direkt anprobieren ? also ich muß immer noch darunter mein Höschen anlassen ! aber sonst darf ich in den Umkleidekabinen es auch anprobieren, obwohl nach den Jahre nkennt man seine Größe und ich ziehe nur an wenn es was neues ist, meine jetzt durchsichtige Wäsche und so !

Geschrieben

Ich trage auch fast immer Damenslip und Strumpfhosen, wann immer es geht. Ich war auch schon einkaufen und kaufte mir eine Strumpfhose, weil ich nicht genau wusste ob sie passen, habe ich die Verkäuferin gefragt ob ich sie anprobieren darf, die bejahte. Als ich sie dann anhatte fragte sie mich so ob sie passen und ich gleich mit der Gegenfrage, ob sie es sehen möchte.....

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...