Jump to content

Wie denken (Bi)-Männer über Männer in Damendessous?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trage auch abundzu mal DW , finde Nylon geil  :clapping:

Geschrieben

Wenn das  Gesamtpaket stimmt, ganz das sehr reizvoll sein

Geschrieben
Am 7.11.2016 at 17:20, schrieb su_fremdeHaut:

ich stehe total drauf wenn männer schulmädchen anhaben, sie sich vor mir bewegen, sich anfassen und ich sehe wie sich die beule unter ihrem mini immer mehr abzeichnet

Hab auch solche Kostüme (Dienstmädchen, Schulmädchen), nur wird man bei mir nicht erleben, dass die Beule unterm Röckchen größer wird.

Wenn ich Damenwäsche trage, möchte ich mich auch so fühlen und so benutzt werden. Dann sollte mein Schwanz überhaupt nicht beachtet werden. Würde ihn eh lieber gegen ein kleines Pissfötzchen tauschen.

Geschrieben

Was gibt es schöneres als in Dessous und DW mit einem anderen DWT Erotik zu erleben. Da ist doch schnell die gleiche Wellenlänge...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ist doch geil...ich würde es lieben...

Geschrieben

da ist wohl jeder anders : Ich kann mit Damenwäsche nichts anfangen. Und mit Männern in Damenwäsche auch nicht. - aber die Welt ist ja so groß, da wird jeder seinen Deckel finden.

Geschrieben

Ob jemand DWT mag ist glaube ich jeden überlassen.Ich sehe es gerne und macht mich heiss. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

jeder wie er will, heisst es doch immer,

manche können es tragen und sehen heiss aus.

hatte vor vielen jahren auch auf damenwäsche gestanden macht mich aber leider nicht mehr an.

zeige mich lieber gleich nackt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich finde es geil. Trage auch ab und zu mal welche. 

Geschrieben

Ich bin selbst bi und trage am liebsten DW beim Sex. Wenn der Partner oder die Partnerin das auch trägt, ist es umso besser.

Geschrieben

Jeder ,wie er mag . Für mich kommt es nicht infrage DW zu tragen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde DW sehr sexy und mag das selber,

Ich bin Bisexuell und av passiv ,und hatte schon mal 

Sex ,Analverkehr in Strapsen und Kurz Rock ,ich fand das sehr erregend und bekam sehr  starke Orgasmen. Ich würde das gerne immer wieder machen )))

Geschrieben

Wenn es der Person steht und nicht so Tuntig aussieht ist es durchaus ok! 

Geschrieben

Ich bin Bisexuell, und av passiv mit Männern. 

Bei meinem zweiten Sex ,Analverkehr mit einem Mann wollte er das ich erotische schwarze Strapse anziehe und ein Kurz Rock ,das erregte mich sehr  ,

Und ich hatte sehr starke Orgasmen. 

Seit dem finde ich DW sehr erregend .

Geschrieben

Wenn jemand drauf steht soll er doch!

Doch ich selbst kann weder bei mir noch beim Partner etwas damit anfangen.

 

Geschrieben

Es gibt nix schöneres als das megagefühl von Nylon, Lycra, Perlon, Lack, Gummi, Latex, PVC, etc, u.s.w, pp und cc 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin selbst bi und trage gerne mal welche. Es hat einfach einen ganz besonderen Reiz 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Rechtschreibfehler
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Warum sollte sich ein Mann nicht wohlfühlen in Damenkleidung. Ich selbst trage sie gern und fühle mich auch als Frau. Es gibt viele Männer die darauf stehen. Nur leider zu wenig Frauen die dies akzeptieren. Deshalb müssen es manche leider heimlich machen. 

Geschrieben

Ich finde Halterlose Strümpfe und Strumpfhosen sehr erregend auf der Haut. Ich finde es Geil in Dessous dem Mann einen zu Blasen. 

Geschrieben

Nun ja, Strümpfe, Strapse und String könnten schon mal interessant ausschauen. 
Der Anblick hat ja auch schon bei der Rocky Horror Picture Show viel Spaß gemacht. 

Männer mit einem (dann noch leeren) BH oder Bikini-Oberteil sehen in meinen Augen eher seltsam oder nach Karneval aus...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich Trage Leidenschaftlich gern jeden Tag und das schon 9 - 10 Jahre überall Röcke Lederröcke und Jeansröcke. Kurze, Lange je nach Jahreszeit. Ich bin fast Glücklich Verheiratet, meine Frau hat überhaupt nichts dagegen. 

 

Geschrieben

Ich finde es echt anziehend wenn  es zu

der Person passt... es steht halt nicht jedem...

außerdem sollte es egal sein, was andere denken... jeder sollte tun und machen können was er will..., denn das Leben sollte Spaß machen... und wir leben halt nur einmal👍😊

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...