Jump to content

Wie denken (Bi)-Männer über Männer in Damendessous?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Mann femenine Züge hat sollte er es anziehen es ist sehr geil.

Geschrieben
Am 7.11.2016 at 13:16, schrieb bidevot57:

Mich würde es einmal sehr interessieren, was Bi-Männer darüber denken, wenn der andere sich bei einem Date Damendessous anzieht, und dazu noch Röckchen und Bluse darüberzieht. Ich persönlich trage es selbst sehr gern.

Bin Bi und finde es apart wenn ein Mann beim  Date DW  trägt. So wie ich  ja  auch ... Vg  Myri

Geschrieben

wenn ich nach nem Mann suche will ich auch die "Verpackung " männlich... sonst könnt ja auch nen Mädel nehmen

Geschrieben

Ist eher zwiegespalten....


String oder Pantie zu Strümpfen und Straps kann gut aussehen. 
Aber ein BH ohne Inhalt vor der haarigen Brust sieht (sorry) einfach nur lächerlich aus. 

 

Geschrieben

Wenn er schön glattrasiert ist und ihn strapse und Co stehen dann sehr gerne aber dann ohne BH.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dompoldi:

Wenn er schön glattrasiert ist und ihn strapse und Co stehen dann sehr gerne aber dann ohne BH.

Das sehe ich genau so!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch bi und würde mich gerne mal mit einem DWT treffen und jetzt kommt das große aber, bis jetzt habe ich hier noch keinen ansatzweise femininen DWT gesehen und so unrasiert und sehr korpulente DWT's sind nicht mein Ding. Ich lass mich mal überraschen was ich hier noch so finde

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei einer TS gerne ansonsten eher nicht

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin Bi und jeder soll so machen wie er sich wohlfühlt. Bei vielen macht mich das an und ich möchte gerade zupacken.  Ich selbst trage oft einen Damenslip und auch mal Nylons. Fühle mich darin wohl und habe keine Scheu das zu zeigen. Ich mag das Gefühl Nylon im Gesicht zu haben und den Schwanz in den Mund zu bekommen.  Sind meine geile Fantasie 

Geschrieben

Also ich liebe es, einen Schwanz unterm Röckchen zu "entdecken". Kommt aber dann doch nicht sooo überraschend. :) 

Geschrieben

:stocking:ich trage auch sehr gerne damen unter wäsche ..gehe auch ab und zu auf rastplatz ..die herren mögen es wenn sie sehen das ich unten drunter nur straps und kleins höschen trage

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Freund ist bisexuell und steht total drauf, wenn ich sowas trage. Ich versteh´s nicht. Was ist der Reiz daran?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NVIDIA:

Was ist der Reiz daran?

Frag doch Deinen Freund.

Eine ganze Dessousindustrie lebt davon, egal wie, aber Schließer Doppelripp ist ziemlich out. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb BiMucMan:

Frag doch Deinen Freund.

Eine ganze Dessousindustrie lebt davon, egal wie, aber Schließer Doppelripp ist ziemlich out. 

Er sagt nur, dass es mir steht. :D  Das hilft mir nicht den Sinn dahinter zu verstehen.

Geschrieben
Am 9.4.2020 at 14:24, schrieb 8415b:

Ich bin Bisexuell, und av passiv mit Männern. 

Bei meinem zweiten Sex ,Analverkehr mit einem Mann wollte er das ich erotische schwarze Strapse anziehe und ein Kurz Rock ,das erregte mich sehr  ,

Und ich hatte sehr starke Orgasmen. 

Seit dem finde ich DW sehr erregend .

so ein Erlebnis hatte ich auch,war sehr geil,ich war wie Wachs in seinen Händen

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NVIDIA:

Er sagt nur, dass es mir steht. :D Das hilft mir nicht den Sinn dahinter zu verstehen.

Wie möchtest Du denn Emotionen mit Sinn belegen? 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BiMucMan:

Wie möchtest Du denn Emotionen mit Sinn belegen? 

Ich wuerds nur gerne mehr verstehen, aber vermutlich hast du Recht und das geht nicht.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BiMucMan:

Wie möchtest Du denn Emotionen mit Sinn belegen? 

Sehr gut beschrieben...

Geschrieben

Wie mit dem Thementitel "Wie denken (Bi)-Männer über Männer in Damendessous?" ja schon deutlich wird ist das so ein "BI"-Ding. Ich als Schwuler, der zu 100% auf Männer steht, kann mir das irgendwie so gar nicht vorstellen.

Hätte ich ein Date mit einem Kerl, und der würde beim entkleiden plötzlich in Damenschlüppa und Nylons vor mir stehen, ich würde vermutlich einen Lachanfall bekommen, und mit einer eventuellen Erektion wäre es schlagartig vorbei.

Ebenso wenig kann ich mir vorstellen selbst Damenwäsche anzuziehen, ich käme mir ziemlich blöde vor...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knuddel:

Ebenso wenig kann ich mir vorstellen selbst Damenwäsche anzuziehen, ich käme mir ziemlich blöde vor...

Ich kann da zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber sagt man nicht:

"The proof of the pudding is in the eating."

Oder Versuch macht klug, oder so.

Vielleicht würdest Du ja voll drauf abfahren.

:jumping::clapping::jumping:

Geschrieben

Ich bin zu 100% schwul und kann dem auch nichts abgewinnen. Ich habe sowas fuer meinen Freund angezogen, aber angemacht hat mich das nicht. Ihn dafuer umso mehr.

Geschrieben
Am 9.4.2020 at 13:45, schrieb Chrisi74:

Wenn es der Person steht und nicht so Tuntig aussieht ist es durchaus ok! 

Dummerchen!

Ich will doch in sexy Reizwäsche mädchenhaft und tuntig aussehen. Gern auch richtig nuttig. Möchte mich dann auch so fühlen und so behandelt werden.

Gelegentlich schaue ich nach richtig tuntigen Klamotten (z.B. rosa Unterhöschen, durchsichtigen Blusen und Kleidern usw.) Würde auch gern mal nachts nur im Latex- bzw. Lackmantel und Strapsen + High Heels spazieren gehen.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Ich will doch in sexy Reizwäsche mädchenhaft und tuntig aussehen. Gern auch richtig nuttig.

Genau darum geht's doch. 

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...