Jump to content

Wie denken (Bi)-Männer über Männer in Damendessous?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag das angenehme Gefühl von Nylons unter der Jeans, jetzt kommt auch wieder das Wetter dazu, dass es Sinn macht, Nylons drunter zu ziehen. Spart den slip und ist prickelnd bei dem Gedanken, ich weiß, was mein Gegenüber nicht weiß 😉

Geschrieben

Ich bin ein Bimann der auch gerne mal DWT ist

 

ich stehe auf  Bimänner  in sexy Outfits 

Geschrieben
Warum nicht, das kann durchaus sehr sexy sein.
Geschrieben

Ich bin selber BI und liebe es Damenwäsche und Nylons zu tragen, mich persönlich erregt es sehr und auch die Reaktionen auf meine Bilder fallen durchweg positiv aus. Es erregt als nicht nur mich sondern auch andere. Es ist hat schön DW zu tragen und auch andere Männer darin zu sehen. Natürlich ist es wichtig für mich das alles schön blank rasiert ist, dass sieht immer sehr sexy aus. Ist aber nur meine Meinung

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Solange der Herr sich rasiert stehe ich total drauf und ich trage seit ich 14 bin Dessous.

Geschrieben

Halterlose, Heels und glatt rasiert ist angenehm, sexy und lecker.

Geschrieben

Finde es nicht schlecht, im Gegenteil. ;)

Geschrieben

Wenn es passt und jemand feminin-sexy aussieht, finde ich das sehr geil.

Geschrieben

Wenn Sie weiblich sind und nuttig aussehen, will ich sie benutzen 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also mir persönlich gefällt es, das hat schon seinen Reiz.

Geschrieben

DWT machen mich sehr geil

Geschrieben

Kommt darauf an, hatte schon einige Partner die selbst Nylons getragen haben. Bei süßen Femboys oder Crossdressern, ist ja mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich,  ist es sehr sexy. Ich selbst mag auch die ein oder andere Wäsche aber trage diese meist nur auf Wunsch meines Partners und dieser brachte auch immer neue Wäsche für mich mit. 

Geschrieben
Am 7.11.2016 at 13:16, schrieb Deleted-User:

Mich würde es einmal sehr interessieren, was Bi-Männer darüber denken, wenn der andere sich bei einem Date Damendessous anzieht, und dazu noch Röckchen und Bluse darüberzieht. Ich persönlich trage es selbst sehr gern.

Ich bin DWT und trage täglich Damenwäsche und Dessous wenn mir danach ist .Abhängig vom Wetter und im persönlichen Umfeld ist dies doch gut möglich .Bluse ,Röckchen ,Shorts usw  gehören einfach dazu .So gehen ich auch Outdoor und habe eingtlich selten blöde Bemerkungen bekommen .Füe mich ist dies kein sexueller Akt,es ist täglich Kleidung geworden.

Geschrieben

Trage gerne sexy Dessous in Kombination mit Latex oder Lackklamotten. Trägt sich angenehm und sieht sexy aus. Ist für mich daheim mittlerweile Standard inkl. Make-up.

Wenn die Lust auf Sexkino ist, dann meistens auch nur noch so dort unterwegs inkl. Peniskäfig.:stocking:

Geschrieben

Ich blase keinen Schwanz, den ich nicht vorher aus schöner Damenwäsche gepackt habe! 

Geschrieben

Mir gefällt es sehr gut, wenn Männer Damenwäsche tragen. Vorausgesetzt ist aber, dass sie schlank sind und die Körperhaare zumindestens stark getrimmt sind und dass auch keine Schamhaare aud dem Höschen herausquellen. Dann ist auch das Nonplusultra wenn sie Highheels tragen.

Geschrieben
Am 12.12.2017 at 13:45, schrieb feldberg:

warum sollte ein schlanker Mann mit schöner Figur auch nicht mal Damensachen tragen ! weil wenn er gepflegt und auch alles sauber rasiert ist, ist doch ein schöner Anblick , etl auch für eine Frau!

Ich bin klein und schlank, trage gerne Halterlose

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 18:41, schrieb Autofahrer:

Wenn Männer unten Dessous und / oder straps tragen, mag ich das schon. 
Wenn sich aber ein BH über eine möglicherweise haarige Männerbrust erstreckt, kann ich da keine erotische Freude haben. 
Aber jeder Jeck ist anders, wer es mag, soll es mögen...

Ich trage gerne Halterlose

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...