Jump to content

Wie denken (Bi)-Männer über Männer in Damendessous?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein Outfit von vorübergehend mal sehr geil sein. Immer wollte ich es nicht tragen. Aber jeder Jeck ist anders.

Geschrieben

Wenn Männer unten Dessous und / oder straps tragen, mag ich das schon. 
Wenn sich aber ein BH über eine möglicherweise haarige Männerbrust erstreckt, kann ich da keine erotische Freude haben. 
Aber jeder Jeck ist anders, wer es mag, soll es mögen...

Geschrieben

Ist ein sehr schönes Gefühl halterlose Strümpfe und Slip zu tragen macht einen schon selber heiß und geil wenn man sich selber streichelt und wenn andere Hand anlegen erregt es noch mehr und fühlt sich als heiße Schlampe die auf einen geilen Hengst wartet der einen hart fickt und benutzt 

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 20:37, schrieb Fickloch13:

Ist ein sehr schönes Gefühl halterlose Strümpfe und Slip zu tragen macht einen schon selber heiß und geil wenn man sich selber streichelt und wenn andere Hand anlegen erregt es noch mehr und fühlt sich als heiße Schlampe die auf einen geilen Hengst wartet der einen hart fickt und benutzt 

genau so gühle ich mich auch wenn halterlose anhabe oder strapse mit einem geilen dünnen höschen..mag die schlampe sein einen rechten hengstes

Geschrieben

Männer in Frauen Dessous gefallen mir eher selten. Gerade wenn ich behaarte Männer Beine in Strapsen sehe..🤮
Es gibt inzwischen auch schöne Wäsche im "Frauen Style" für Männer. Die passen besser vom Schnitt. Das und zu femininer Kleidung ein entsprechender Körper (zart, gepflegt, unbehaart) sieht schon wieder ästhetisch aus.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also mir gefällt es sehr, und ich trage manchmal selbst gern welche. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Kein Problem damit, kann doch jeder tragen was er will.

Geschrieben

Bin bi, kann aber leider mit verweiblichten Schwulen nix anfangen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin wie man in meinem Profil sehen kann bi, ich kann mir schon vorstellen mit einem DWT Sex zu haben( hatte bisher nur einmal das Vergnügen) der sollte dann aber auch dementsprechend "weiblich" sein, rasierte Beine und vor allem keine 100kg das turnt eher ab

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin selbst Bi und trage gerne mal Damenwäsche 

Geschrieben

Manche 'Damenwäsche' sieht auch am Mann ganz gut aus, aber sobald dort Brüste imitiert werden sollen, entgleitet es für mich in Richtung 'Verkleiden für den Karneval'.

Ausnahme: Outfit für die Rocky Horror Picture Show Party  :-)

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich bi bin, dann nehme ich den weiblichen Part mitsamt Damenwäsche an und möchte meinen Mann in männlicher Kleidung haben.

Davon abgesehen steht Damenwäsche nicht all zu vielen Männern aufgrund ihres Körperbaus. Ich selbst liebe es mich in Nylon und Heels zu bewegen,

und so von meinem Mann genommen zu werden .

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich bi bin ist mir auch nicht wichtig mir geht es beim Mann vorallem um den Becken Bereich vorn und hinten gleichermaßen 

Ein gepflegtes erscheinungsbild ist immer gut ob die Kleidung feminin ist oder nicht ist mir nicht wichtig solange mein Gegenüber sich wohl in seiner Rolle fühlt und Spaß hat 

Wobei echte Nylons sich schon echt toll anfühlen 

Geschrieben
Am 4.11.2021 at 09:14, schrieb quayle:

Davon abgesehen steht Damenwäsche nicht all zu vielen Männern aufgrund ihres Körperbaus.

dem ist nichts hinzu zu fügen!
 

Geschrieben

Also bei gut gebauten schlanken Männern das hat was .Aber bei so fetten ottern wie mir ,ist eher abtörnend. 

Geschrieben

Ich liebe es mich in geiler Wäsche zu präsentieren und wenn ich dann die Blicke der Männer spüre und sehe das sie geil werden werde ich selber total scharf und kann es kaum erwarten das ich spüre wie jemand erst mit den Händen und danach mit Lippen und Zunge über meinen Körper wandern. 

Geschrieben

Viele mögen es und viele  lehnen es ab. Da gibt es keine einhellige Meinung.  
Ist doch auch schön, dass es diese Unterschiede gibt. 

Geschrieben

Ich bin bi und trage selber DW. Ich fühle mich geil darin.

Geschrieben

Dessous im eigentlichen Sinne gefallen mir nicht wirklich-auch noch bei Frauen. Männer in Minirock und Stiefeln finde ich geil.

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 18:41, schrieb Autofahrer:

Wenn Männer unten Dessous und / oder straps tragen, mag ich das schon. 
Wenn sich aber ein BH über eine möglicherweise haarige Männerbrust erstreckt, kann ich da keine erotische Freude haben. 
Aber jeder Jeck ist anders, wer es mag, soll es mögen...

Ja, ich wurde mal in Strapse und Strümpfe gesteckt und dann vernascht, das war geil. Würde ich gerne mal wieder anziehen, ohne BH, vielleicht kleines Röckchen und Hemdchen, etwas zum nackt machen

Geschrieben

Das muss ja Jeder selber wissen aber für mich ist es nicht so reitzbar ich stehe lieber auf normale Bi männer .

Es soll aber auch keine Beleidigung für die sein die es Mögen 

Geschrieben

Wenn das Mensch dazu passt, also eine "weibliche Ausstrahlung", gefällts mir sehr, erregt mich. Wenns aussieht wie die Faust aufs Auge,  dann lieber nicht!

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...