Jump to content

Wie denken (Bi)-Männer über Männer in Damendessous?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Ende ist es wie überall Geschmackssache ich selber bin bi und trage Wäsche sehr gerne.Liebe das aber auch bei meinem Sex Partner egal ob Frau oder Mann .

 

Geschrieben

Ich finde es total geil wenn ein Mann damenwäsche und Nylon trägt das macht mich total geil bin total spermageil ich heiße Michael 💋💋💋

Geschrieben

Männer in Damen(unter)wäsche sind mein Beuteschema. Mich erregt und ich wichse in oder mit Damenunterwäsche, ich liebe das an anderen und ich liebe den Spaß mit anderen mit gleichen Leidenschaftem. 

Geschrieben

Nun Trage oder bin Crossdresser und die Erfahrung zeigt mir das Bimänner und auch mache Hetero Herren das ganz Reizvol finden .Wenn man als Mensch seine Feminiene Seite freien Lauf gibt und sich weiß zu bewegen und zu Kleiden finden das Bi oder Hetero Herren sehr Geil ...

Geschrieben
Am 25.6.2022 at 22:04, schrieb Junge57:

Ich finde es auch geil Damenwäsche zu tragen.

Ich auch wobei ich mich nicht verkleide meine Feminiene Seite will das es ist einfach Herrlich 

Geschrieben
Am 25.6.2022 at 22:04, schrieb Junge57:

Ich finde es auch geil Damenwäsche zu tragen.

Ich auch wobei ich mich nicht verkleide meine Feminiene Seite will das es ist einfach Herrlich 

Geschrieben
Wenn es mein Gegenüber erregt, warum nicht. Auch Strümpfe oder Strumpfhosen können durchaus mal anregend sein.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich mag sehr feminine DWT , TV, TS , And, mit kleinem penis. 

Geschrieben

Finde es sehr geil einen in schönen Dessous zu vernaschen 

Geschrieben

Es ist sehr geil wenn ich Strapse anhabe blasen darf und dann schön gef...... werde.

Geschrieben

Mir gefällts, aber nur, wenn alles zusammenpasst. 

Wenn da einer wie ein schlecht verkleideter Holzhacker daherkommt, dann nicht.

Geschrieben
Am 16.8.2022 at 04:34, schrieb mundorgel:

Mir gefällts, aber nur, wenn alles zusammenpasst. 

Wenn da einer wie ein schlecht verkleideter Holzhacker daherkommt, dann nicht.

Der Körper sollte dazu passen, dann kann das schon Sexy sein !!

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb manu01:

Der Körper sollte dazu passen, dann kann das schon Sexy sein !!

Nicht nur der Körper, die Figur, das kriegt man schon hin. 

Ich meine: ALLES (oder halt FAST ALLES), also auch der Gang, die Bewegungen, wie man(n) sich hinsetzt, Kaffee trinkt - nämlich "damenhaft", wie sie spricht, lächelt, blickt.....

Geschrieben

Da haste recht. Das ganze Packet muss passen. Muss das mal probieren. Muss ich mir leihen :relaxed:

Geschrieben

DWT finde ich sexy. Catsuits, Strapse, Strümpfe und ähnliches machen mich total an. Ziehe es selber ab und zu gerne an und würde auch gerne mal geilen Sex mit jemanden in heißer Damenwäsche haben. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde es total sexy. Sowohl an Mann als auch an Frau. Allerdings fühle ich es auch einfach gerne 

Geschrieben
Am 7.11.2016 at 13:16, schrieb Deleted-User:

Mich würde es einmal sehr interessieren, was Bi-Männer darüber denken, wenn der andere sich bei einem Date Damendessous anzieht, und dazu noch Röckchen und Bluse darüberzieht. Ich persönlich trage es selbst sehr 

 

...denke die Frage  kannste dir ja wohl echt selbst beantworten oder???

Geschrieben

Ich habe schon Männer gesehen denen die Dessous weitaus besser zu Gesicht stehen als mancher Frau. 
 

Bei vielen wird zB der ohnehin wohlgeformte Hintern nochmal besonders betont. 
Und in knappen Dessous finde ich Schwanz und Sack oftmals einfach lecker verpackt. 

Geschrieben

Ich ziehe auch gern damenreitzwäsche und strapse an beim sex mit dwt oder transe und Frauen!  Bin bi und dwt! 

Geschrieben
Am 9.4.2020 at 14:24, schrieb Deleted-User:

Ich bin Bisexuell, und av passiv mit Männern. 

Bei meinem zweiten Sex ,Analverkehr mit einem Mann wollte er das ich erotische schwarze Strapse anziehe und ein Kurz Rock ,das erregte mich sehr  ,

Und ich hatte sehr starke Orgasmen. 

Seit dem finde ich DW sehr erregend .

So fing es bei mir auch an

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...