Jump to content

Wie denken (Bi)-Männer über Männer in Damendessous?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist eigentlichich das der richtige Chat . Raum für euch . Finde es aber sehr positiv 

Geschrieben

Finde so ein Outfit sehr sexy. Mich macht es heiß unter den Rock zu greifen, den Schwanz hart zu wichsen und diesen unter dem Rock zu blasen, bevor ich ihn anal ficke oder er mich.

Geschrieben

ich finds geil und trage selbst gerne... Wenn der/die Partner es auch geil findet, vielleicht sogar auch Dessous und Heels trägt, ist das doch doch Non-plus-Ultra :-)

Mein einziges NoGo: behaarte Beine

  • 9 Monate später...
Geschrieben

mir gefällt es , wenn Mann Strumpfhose und dazu einen kurzen bis knielangen Rock (besonders Voillant-, Falten- oder Satinröcke mag ich) trägt

Geschrieben

Bin Bi und trage sehr gerne Damenwäsche hat so seinen reiz mit wem ich Sex haben könnte. Eure Devote Lana!!!

Geschrieben

Trage nur getragene und schmutzige Dw

Geschrieben
Am ‎07‎.‎11‎.‎2016 at 13:16, schrieb bidevot57:

Mich würde es einmal sehr interessieren, was Bi-Männer darüber denken, wenn der andere sich bei einem Date Damendessous anzieht, und dazu noch Röckchen und Bluse darüberzieht. Ich persönlich trage es selbst sehr gern.

ich trage auch ab und zu gerne mal damendessous auch bei einem date..ja da hast recht das gibt noch ein kick mehr ..aber die meisten HERREN sind dabei nicht abgeneigt

auf Rastplatz trge ich wenn schon ein mini slip ..aber mesitens nicht mal das ..es wird je sehr schnell abgegriffen d tut sich noch ein höschen schwer 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb henrybi55:

auf Rastplatz trge ich wenn schon ein mini slip ..aber mesitens nicht mal das ..es wird je sehr schnell abgegriffen d tut sich noch ein höschen schwer 

Strumpfhose ohne was drunter und ich liebe es, wenn er sie dann mit einem Ruck hinten aufreißt und seinen prallen Lümmel einschiebt.
Das Zerreißen der Strumpfhose bringt noch einen schönen Kick der Erniedrigung. So richtig schön nuttig... :yum:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Amely_FSH:

Strumpfhose ohne was drunter und ich liebe es, wenn er sie dann mit einem Ruck hinten aufreißt und seinen prallen Lümmel einschiebt.
Das Zerreißen der Strumpfhose bringt noch einen schönen Kick der Erniedrigung. So richtig schön nuttig... :yum:

jaa da hast du recht das ist auch eine art Erniedrigung ..da wird man von einem Herrn dorthin ziiert und dann macht er auch noch die schöne Strumpfhose zur sau

 ir auch schon passiert als ich als nutte so mal hingegangen bin

Geschrieben

Als Bi-Mann kann ich sagen,Nylons und/Damenwäsche an Männer sind immer geil anzuschauen.Es würde mir sehr gefallen und anturnen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich b in auch sehr davon angetan, bin Bi und trage auch selbst gerne dessous. Ich denke gerade bei BI Männern ist die Haltung offen, da doch eine gewisse Beziehung zur Weiblichkeit vorhanden i st, was gerade für Bi Männer sehr reizvoll sein kann. So ist es zumindest für m ich

Geschrieben

Na ja..ich selber steh auf D. W. und  trage gerne damenwäsche.einfach geil..

Geschrieben

Ich trage im Kino auch gerne Badeanzug oder Bikini. Darunter wölbt sich alles geil und oft fasst dann auch jemand an und will blasen

Geschrieben

Hab gerade gestern wieder festgestellt das, nach meinen ästhetischen Vorstellungen,  gut präsentierte DWT-Bilder mich "ansprechen".

  • Moderator
Geschrieben

@nick2017333
Das ist auch völlig in Ordnung so. Jeder wie er es mag und für gut befindet.
Ich denke das liegt sicherlich auch daran dass du bisexuell bist. Ich als "Schwuler" hingegen kann dem halt nichts abgewinnen. Schon seit Kindestagen fand ich Jungs immer interessanter. Das heisst aber nicht dass ich Frauen nicht mag. Ich habe hier eine sehr gute "beste Freundin" gefunden, eine unglaublich liebe Person, die mit einer natürlichen Ausstrahlung daherkommt, und so komplett auf den ganzen künstlichen Mist wie Schminke, Silikon, Botox etc. verzichten kann.

Zuwider sind mir jedoch die sich selbst maßlos überschätzenden, aufgebretzelten Damen, die glauben durch ihre "weiblichen Reize" einfach ALLES erreichen zu können. Bei mir NULL Chance.

Ich bin nun mal schwul, das heisst ich finde sexuell nur Männer anziehend. Das bedeutet aber auch dass ich Männer in Damenwäsche eher zum totlachen finde, als dass ich mir vorstellen könnte mit ihnen
intim zu werden.

Die Menschen sind halt alle unterschiedlich, wäre ja auch sonst langweilig ... :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HaJo:

Die Menschen sind halt alle unterschiedlich, wäre ja auch sonst langweilig ... :coffee_happy:

Ich denke, das liegt auch daran, das die Bilder meist auch sehr ansprechend sind. Hier läuft der erste Eindruck über das eingestellte Bild. Es gibt hier auch sehr schön Profile von reinen schwulen "Nutzern". auch die find ich geil, aber die sind gefühlt weniger vertreten. Und mich spricht in der Regel kein Schwanzbild an. Das ist nicht Meins.

Geschrieben

ich finde Männer in DW einfach nur geil und würde auch gerne Kontakt zu ihnen pflegen.

gG

Geschrieben
Am 7.11.2016 at 15:20, schrieb strumpfhose36:

ich trage immer Strumpfhose und slip unter der jeans

Hi.passt.ich auch.einfach geiles Gefühl. 

Geschrieben

jeder hat so seine vorlieben, die man auch tolerieren sollte - ich halte nicht viel davon und zusammen sex, wäre undenkbar

Geschrieben

Das  kommt trauf an wer & was getragen wird 

I find es machmal sehr anregend 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin dwt und bi Männer finden es grundsätzlich geil mich in dw zu benutzen 

Geschrieben

Ich trage auch Feinstrumpfhosen und würde gerne Männer in FSH treffen

 

Geschrieben

Ich finde es auch sehr erregend, Damenwäsche zu tragen. Das gibt mir einen gewissen Kick und lässt mich meine devote Neigung noch mehr ausleben. 

Grundsätzlich muss ich allerdings sagen, dass nicht jedem Mann Damenwäsche steht, es muss schon die entsprechende Figur vorhanden sein. Obwohl ich mein ganzes Leben lang schon sehr schlank bin, stellt das auch für mich ein gewisse Schwierigkeit dar. Wichtig ist halt, im besten Fall täglich an seinem Körper zu arbeiten. Einen DWT mit ausgeprägtem Bauch, behaarten Beinen und zu engen Dessous fände ich, wenn ich ein Dom oder Herr wäre, auf jeden Fall nicht sehr sexy ...

Und natürlich kann ich auch sehr gut verstehen, dass die meisten schwulen Männer überhaupt nicht auf uns DWTs stehen und uns entsprechend belächeln. Sie finden ja prinzipiell Männer und ihre männlichen Körper sexy und in dieses Verständnis von Sexualität passt Damenwäsche nun mal überhaupt nicht. Ist halt einfach ein Ding von Bi-Männern ...

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Allgemein bewundere ich  Bi-Sexuelle. Weil ich  denke, die haben doppelt so viel  Spaß geile Klamotten zu tragen :highheels::strapon:

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...