Jump to content

Wie denken (Bi)-Männer über Männer in Damendessous?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe das schon immer gerne gesehen. Ich hatte bisher einmal auf einer Geschäftsreise ein Treffen mit einem Dwt. Das war richtig toll. Auch den von ihm von ihm vorgeschlagenen Rollentausch habe ich sehr genossen. Leider hat sich seitdem keine Gelegenheit mehr dazu ergeben.
Geschrieben

Wir Leben im 21 Jahrhundert und wer als Bi Mann Damenwäsche tragen will soll es einfach machen. Ich trage auch leidenschaftlich gerne Damenwäsche jeden Tag ich kann nicht mehr ohne dieses Gefühl auf der Haut ist einfach unbeschreiblich toll. LG Lena DWT Stute

Geschrieben

:stocking:Ich persönlich finde es erregend in sexy dw wäsche als Zweilochstute :cock: zu Blasen :suckmy: und :ass::spermatozoon: gefickt zu werden :tits: :cum: es  macht mich geil :dickface: als gayhure benutzt zu werden :collar::gimp::lick: herrlich 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe Transen Konnte mir vorstellen mit eine Transe eine Freundschaft zu haben
Geschrieben

Ich bin selber Bi und trage sehr gerne DW und mag es auch selber gerne ansehen wenn mein gegenüber auch DW trägt, es gibt nix schöneres für mich wenn sich Nylon an Nylon reibt und das macht mich besonders an. Natürlich muss man dann aber auch rasiert sein, dann ist es ein Traum im Bett. 

Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen 👅🤤💦

...und am geilsten ist es mit einem neuen Rasierer so richtig glatt zu sein und dann über die sexy eingepackte Haut zu streicheln.

Geschrieben

Ich mag es beim cruisen einen geilen Damenstring und Analplug zu tragen. Es ist damit auch gleich klar, wer seinen Arsch hinhalten will.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde Männer in Dessous mega geil 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist supergeil!!!! Wer es nicht mag soll es halt bleiben lassen! 

Geschrieben
On 7.11.2016 at 13:16, Deleted-User wrote:

I would be very interested to know what bi men think when the other person dresses on a date and puts on skirts and blouse over it. Personally, I like to wear it myself.

As a bi, I think that helps make it the best of both worlds. 

Geschrieben

Manchen steht's, manchen nicht, glücklich wird jede/r nach seiner/ihrer Facon.

Geschrieben

Ich gefallen Männer in Damenwäsche sehr gut. Voraussetztung wenig Körperhaare und schlank. Ich bin ein großer Fan von femininen Männern.

Geschrieben

Ich hatte mal einen Freund, reine Sexbeziehung, der mochte es total, wenn ich Nylons und Pumps trug und mich weiblich gab. Das gab uns beiden beim Sex einen enormen Kick.

Geschrieben

Damenunterwäsche oder Dessous ,Miederwäaren usw. für mich täglich .BH 105 B  mi Silokontitten .Auch tägluch. Rasur sowieso .Für mich ist diese Wäsche kein Fetisch sondern normal Kleidung. Seit vielen Jahren trage ich dies schon und auch im Sommer Rock oder mal ein Kleid. Klar mit FSH oder Nylons mit Strapsen.Mit den Schuhen habe ich Probleme da Größe 44 sind HH leider nicht immer vorhanden ,aber trotzdem andere  Damenschuhe.Ich bin DWT .

Geschrieben

Ia, ich gehe auch mal gerne in ein Sexkino (bei Berg an der A9 mit Kinolandschaft und einen gyn Stuhl ) ist dort immer was los und man(n) kommt auf seine Erlenisse.

Geschrieben
Am 18.10.2022 at 08:03, schrieb Aktiver99:

Ich finde es mega geil wenn ein Mann Minirock oder Minikleid trägt und darunter Strapse oder Halterlose und BH.

Ich lasse mir meine Schamhaare meist bei einer Dame wegmachen (mit anschließenden Massagenuss) So einmal alle drei Monate.

Geschrieben

Also, ich bin Bi und trage gelegentlich auch DW, wie z.B. Halterlose, Strapsstrumpfhose und String. Ich finde es geil wenn ich mich so im Kino oder bei schönem Wetter auf Parkplätzen zeigen kann. Ich habe festgestellt, das dies viele Bi Männer mögen.

Geschrieben

Ich bin bi und trage es sehr gerne. Es steigert meine Lust extrem. Wenn es dann noch mein Gegenüber anmacht, macht mich das noch wuschiger.

Geschrieben

Da sich für mich als Bi Mann die Geschlächter vermischen kommt es auch vor das ich die Kleidung vermische. Unter FSH einen normalen wenn auch knappen Herrenslip, oder unter Jeans Stringtanga und Halterlose. 

Geschrieben

Ich trage sehr oft Dessous, jetzt wenn kälter ist dann zu Hause, sonst auch Outdoor. Dazu die richtigen Nylons ,BH und Damenschuhe . Wage mich auch in Röckchen oder kurzen Hosen ins Getrümmel. Für mich sind Dessous normale Unterwäsche nicht nur zum Aufreizen beim Sex. Natürlich müssen sie richtig passen.Also beim Kauf auch anprobieren und sich beraten lassen .Dies kann ich hier bei Hunkemöller voll und ganz. Somit macht Wäschekauf richtig Spaß und Laune .

Geschrieben
Am 6.1.2018 at 10:54, schrieb Deleted-User:

Finde so ein Outfit sehr sexy. Mich macht es heiß unter den Rock zu greifen, den Schwanz hart zu wichsen und diesen unter dem Rock zu blasen, bevor ich ihn anal ficke oder er mich.

Genau so ist es, finde es auch total geil .

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...