Jump to content

Füße von Männern lecken

Un****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
Am 8.4.2025 at 10:48, schrieb feetinflipflops:

Hi, 
es ist echt schade, dass es hier nur so wenige Leute gibt, die einen Fußfetisch haben...

Stimmt nicht

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt

Männerfüße lecken?

Das klingt so verlockend wie ein 5 Tage alter Eintopf aus Rosenkohl, Rollmops und Romadur.

PS: Nicht falsch verstehen: Romadur mag ich, Rosenkohl kann man auch gut machen. Rollmops ist auch einmal im Jahr als Katerfrühstück ok.

(bearbeitet)

Anfängerglück Hallo .

Nun um dir den " Hauptgang " etwas abzurunden geschmancklich ., möchte ich dir einen  wunderhübschen Mann vorstellen bei dem m.gern jeden Qcm Haut an seinen 👣 auskundschaften mag...

Den jungen Kollegen meines Hausarztes da werden Männer & Frauen schwach..🤣😏🫴

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • 4 Wochen später...
2-Loch-Geniesser
Am 6.12.2016 at 13:57, schrieb UnkownGuy:

Gibt es hier welche unter euch die es lieben, dass man ihre Füße riecht und sich aufgeilt an den Geruch? Vom Geruch mit der Zunge an der Sohle lecken bis der Kolben hart wird? ich fühle mich alleine, keiner lässt sich von mir seine schönen, gut riechenden füße lecken, bin ich alleine damit oder kennt das jemand von euch?

zu mir

ich bin unterwürfig und würde gerne 2-5 männern die füße lecken und so weiter ...

Wenn die Entfernung stimmt, wäre es mir sehr angenehm wenn man mit meine Füßchen, gerade mal Gr. 43 verwöhnt😘

• 3 Wochen später...

Für mich das schönste der Gefühle. Ich werde schon bei dem Gedanken mir von einem Mann die Füße lecken zu lassen, extrem heiß. 

• 1 Monat später...
MisterOne1985

Ich finds melkgeil wenn man mit meinen Füßen extreme und versaute Sachen macht oder ich dies vor der Cam zeigen muss

MisterOne1985

Ich finde es dann geil wenn man mir befiehlt was ich mit meinen Füßen zeigen muss...bewegen, streicheln, fesseln, mit Lebensmittel vollsauen uvm...

• Füße

Bei Gay.de sprechen wir von purer Lust, wenn es um Füße geht. Ob barfuß oder in Sneaker, viele Gays mögen es, an ihnen zu riechen, sie zu massieren oder sie zu lecken. Einige von uns finden Füße aber ...

• Neu erstellen...