Jump to content

Stringtanga oder Boxershorts - Was trägst du drunter?


Ro****

Stringtanga oder Boxershorts - Was trägst du drunter?  

734 Stimmen

  1. 1. Was trägst du gern drunter?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

 

String Mich macht es an mein knackpo sexy zu verpacken.

Geschrieben

Ich trage weder noch! Hab da meine besondere Leidenschaft.... Könnt ja raten welche! 9_9

Geschrieben

Also momentan eigentlich nur noch Strings. Am Anfang hab ich sie noch heimlich nur in der Wohnung  getragen, weil ich Angst vor den Reaktionen hatte. 😂 Ich liebe sie einfach 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage am liebsten Jockstraps. Viel Bewegungsfreiheit unter engen Jeans und Lederjeans. Vor allem im Sommer herrlich luftig. Und im Winter lange Unterhosen, schön eng anliegend.

Geschrieben
Am 19.12.2020 at 12:18, schrieb VintageUndieboyMUC:

Ich trage weder noch! Hab da meine besondere Leidenschaft.... Könnt ja raten welche! 9_9

Weiß ich doch. Slip mit Eingriff und passendem Unterhemd dazu. Ich habe diese Liebe auch und finde es geil.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Chris1967:

Ich trage am liebsten Jockstraps. Viel Bewegungsfreiheit unter engen Jeans und Lederjeans. Vor allem im Sommer herrlich luftig. Und im Winter lange Unterhosen, schön eng anliegend.

 

vor 15 Stunden, schrieb Chris1967:

Ich trage am liebsten Jockstraps. Viel Bewegungsfreiheit unter engen Jeans und Lederjeans. Vor allem im Sommer herrlich luftig. Und im Winter lange Unterhosen, schön eng anliegend.

Trägst du unter deinen langen Unterhosen auch die Jocks oder liegen die langen so gut an, dass alles da bleibt wo es sein soll?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb nr46:

Ich habe diese Liebe auch und finde es geil.

Hallo! Hehe, da weiß ich schon auch Bescheid und das freut mich freilich! Für nen Fanclub sind wir aber hier noch zu wenig... Lange Unterhosen trag ich auch gerne im Winter. Das klassische Trauma unserer KIndheitstage eben! Lach!

Geschrieben

Bei mir ist es nach Laune. Trage Jocks, Bodys etc. Meistens sind diese aber aus Lack, Latex oder PVC.

Geschrieben
Montag um 09:02, schrieb nr46:

Trägst du unter deinen langen Unterhosen auch die Jocks oder liegen die langen so gut an, dass alles da bleibt wo es sein soll?

Manchmal ziehe ich auch einen Jock unter die langen Unterhosen, wenn sie nicht hauteng anliegend sind oder keinen guten Pouch (Beutel) haben. Das gibt einen noch besseren Halt für die Männlichkeit. Jocks sind die praktischste Unterwäsche für alle Kerle, da sehr guter Halt, Bewegungsfreiheit und erotisch in einem. Schade, dass die Europäer die nur selten tragen. Die Amis sind da viel weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

Da stimme ich dir voll zu, interessant weil die Amis ja so prüde sind und blöd schauen, wenn due eine Speedo zum Baden trägst.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben
Montag um 09:26, schrieb VintageUndieboyMUC:

Hallo! Hehe, da weiß ich schon auch Bescheid und das freut mich freilich! Für nen Fanclub sind wir aber hier noch zu wenig... Lange Unterhosen trag ich auch gerne im Winter. Das klassische Trauma unserer KIndheitstage eben! Lach!

Als Kind habe die auch immer tragen müssen und mochte sie nicht, da sie unbequem waren. Heute ziehe ich die sehr gerne an, weil sie ganz anders geschnitten sind und mittlerweile auch Elastan haben, so dass man sie wie eine Leggins bzw. Meggins anziehen kann. Die verrutschen auch nicht mehr so wie früher.Es gibt so tolle Farben und Modelle und Materialien. Auch Mesh. Geiles Fieling. Traut euch Jungs! Bevor ihr euch den Arsch und die Eier abfriert....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Chris1967:

Als Kind habe die auch immer tragen müssen 

Das sehe ich auch so. Ziehe gerne enganliegende lange Unterhosen mit Eingriff an, das ist jetzt meine Hauskleidung.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Trage eigentlich momentan nur noch ausschließlich Strings. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bevorzuge strings. Natürlich habe ich boxershorts auch!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meist trage ich enge Retro-Pants aus dünner Microfaser. Selten zu Hause lockere Boxershorts ohne Hose drüber, aber am liebsten nichts. Ich mag's wenn alles gut Luft hat und frei baumeln kann.

Geschrieben

Im Sommer unter den shorts am liebsten nur Strings oder jocks auf Arbeit auch schon mal.

 

Geschrieben

Ich trag am liebsten gar keine Unterwäsche und wenn dann transparente Feinstrumpfhosen und Mädchenhöschen.

Geschrieben

Ich liebe seidenweiche und weite French Knickers aus der Damenabteilung die den Schwanz bei jedem Schritt sanft streicheln. 

Geschrieben

Ich trage am liebsten 2 windel und dann verschiedene silps und kurze Strumpfhosen sieht man zwar sehr gut ist mir aber egal finde das mega geil

Ficksklave-1975
Geschrieben

Mein Meister verlangt das ich unter der joggingshose nackt bin 

Schokostuebchen
Geschrieben

Strings, Damen und Herrenstrings, sehr knapp, oder auch mal sehr eng und knappsitzende Lackpants, eher ein breiter Gürtel.

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...