Jump to content

Seidentücher Fetisch


Seidentuch8-1667

Empfohlener Beitrag

Seidentuch8-1667
Geschrieben

Hallo zusammen,

Meine große leidenschaft sind schöne edle tücher. Ich liebe es sie zu tragen, als halstuch oder kopftuch im klassischen stil wie grace kelly. Auch liebe ich es damit gefesselt und geknebelt zu werden. Dieser fetisch hat sich bei mir so mit 13 jahren entwickelt. Schon damals habe ich immer die frauen bestaunt die solche schönen tücher zu tragen wussten. Der anblick von tüchern macht mich immer kribbelig ^^ 

Gibt es vielleicht noch jemanden dem es so geht? Freue mich von euch zu hören und euren geschichten.

Seidentuch8-1667
Geschrieben

Die tücher sind für alles gut :) eine tücher mumie machen ^^

Geschrieben

Mit Seidentücher kann man sehr gut gefesselt werden.

Schon der Gedanke macht mich geil....

Seidentuch8-1667
Geschrieben

Da bin ich ja dann nicht allein 😃

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Mir gehts genauso. Mag "scarf bondage " sehr. Aber es ist wohl extrem schwierig da einen passenden aktiven gegenpart zu finden. Hatte bisher keinen Erdolg.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Tūcher eignen sich auch gut zum abbinden des besten stücks und des Restes.

 

 

  • 1 Monat später...
Seidentuch8-1667
Geschrieben

Ja, leider sehr schwer jemanden zu finden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo Seidentuch87,

stimme dir in allen Punkten zu!     

Trage auch gerne Kopftücher ob als Halstuch oder als Kopftuch,ist immer ein Geiles Gefühl !!

Verstehe gar nicht das  es nur noch sehr wenige Kopftuch träger gibt !

Kommt vielleicht auch daher das die meisten Denken es ist Oma Kram !!

 

Es ist nicht alles Schlecht was es Früher gab!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, ein wundervoller Stoff. Trage auch gerne Seidenhalstücher - schmal zusammengelegt und eng, seitlich gebunden.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.9.2017 at 23:51, schrieb leach1m:

Seide ist auch ein schönes Gefühl am Schwanz, denke ich.

Genau, habe gerade mein Bild mit Seidenschleier statt Slip gefunden. Kann es hier nicht posten, aber in Galerie hochladen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tücher sind schon eine geile Sache.

Fesseln, knebeln, Augen verbinden, abbinden usw. Würde mich freuen von Euch zu hören.

  • 5 Jahre später...
u-64c7f066d755f
Geschrieben

Kann nur zustimmen, absolut geiles Gefühl, bin seit frühester Kindheit ein Fan von Satin und Seide.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Seidentücher, wenn sie eng um den Hals liegen… vielleicht enger zieht… 😉

Aber auch einfach zum fesseln und wenn der Schwanz damit gewixxt wird…. 

Geschrieben

Habe 2 Seiden-Boxershorts, die ich im heißen Sommer gerne zuhause anhab. Ja, da finde ich Seide geil und fühlt sich gut an!

Kopftücher für Männer? Nein und die Grace Kelly Zeit war mal (im Nachkriegsdeutschland waren Kopftücher sehr hip), heute sehe ich nur die greußlichen Kopftücher (die oft Putzlumpen gleichen), die aus religösen Gründen getragen werden...

In der Öffentlichkeit ein dezenteres Seidentuch um den Hals geht vielleicht noch, wenn es nicht zu schwul aussieht. Sonst für Zuhause und den Sex oder Sexpraktiken, ja klar doch, da soll jeder seinen Fetisch freien Lauf lassen und sich wohlfühlen -solang niemand zu Schaden kommt und alles legal ist, eine top Sache. ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...