Jump to content

Sex - Ganz intim oder eher öffentlich?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.3.2017 at 11:02, schrieb happybi:

Hallo, was meint Ihr? Intim zu zweit im Kämmerlein, oder unter Beobachtung sein. Ich finde beides ganz schön. Aber gerade jetzt, wo die Sonne raus kommt mache ich gerne mal die Fenster auf. Es macht mich schon heiss wenn der Nachbar schaut wenn ich gerade einen Schwanz blase.

Ich finde es schon aufregend beobachtet zu weren.

In meiner alten Wohnung hatte ich mal besuch. Wie ich mit meinem Gegenüber so zu gange bin entdecke ich, dass der ältere Herr von Gegenüber doch tatsächlich mit einem Fernglas am Fenster steht und rüber schaut.

Zuerst war ich etwas erschrocken. Aber dann habe ich gefallen daran gefunden und ihm gerne (immer wieder) eine Show geboten.

Seither finde ich es geil, wenn man mir zuschaut.

Geschrieben

Mag ja sein das viele sich öffentlich zur Schau stellen... Aber ich Habs lieber privat in gemütlicher Atmosphäre daheim... Brauche keine Spannerei o Beifall geklatsche 🤣

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

WIR LEBEN IN DEUTSCHLAND DA IST DAS THEMA SEX TABU. Wir gleichen uns dem traurigen Nahe Osten an (Asien). Trauriges Deutschland 

Geschrieben

Also ich zeige mich gerne nackt in der Sauna oder am Fkk-Strand und mag es auch, wenn man mich betrachtet, aber Sex in der Öffentlichkeit mit Zuschauern kann ich mir nicht vorstellen. Lieber intim im Kämmerlein, was aber nicht heißt, dass das Schlafzimmer sein muss.

Geschrieben

Ich mag Zuschauer, besonders wenn man merkt, dass sie auch geil sind. Je nach dem, wie und wo es ist, animiere ich dann gerne zum Mitmachen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Outdoor ? Mag ja schön sein aber das Wetter weiß das offenbar nicht.

 

Auf fremde Zuschauer stehe ich eher auch nicht.

 

Intim lieber diskret ;-)

Geschrieben

Nö, Zuschauer brauch ich nicht. Wenn dann welche, die auch mitmachen.

Geschrieben

Den ganz intimen Beziehungssex mit dem / der Liebsten habe ich schon lieber für mich bzw. uns allein. Wenn jemand davon was mitkriegt ohne dass ich / wir davon direkt was merken dann ist das auch ok. Vielleicht auch etwas erotisch ...  es könnte ja jemand ... Will ich aber einfach mal meine Lust befriedigen indem ich mir einen runterhole oder zusammen mit anderen rummache (irgendwie sind wir Männer ja dafür gemacht, das öfter zu tun) dann will ich Zuschauer und selbst Zuschauer sein (ok, für mich alleine kenn ich auch Praktiken die muss keiner sehen, da bin ich gern alleine). Egal wie, Hauptsache an- und aufregend. 

Geschrieben

Wenn andere dabei sind, die auch kein Problem damit haben, ist es mir egal bzw. recht, wenn sie zuschauen. Da ist es mir unangenehmer, wenn man mir beim Essen zuschaut.

Geschrieben

Im Club oder an den bekannten Orten ist doch immer Publikum. Wer will, kann doch gerne seinen Schwanz anbieten, so lange mein Mund oder eine Hand frei ist, sorge ich dafür, dass es ihm gut tut. 😁

Geschrieben

Meist intim, aber auch öffentlich ohne direkt gesehen zu werden. Meine Frau (transsexuell) und ich arbeiten im selben Unternehmern und sie ist meine Abteilungsleiterin. Wir haben schon ein öfter darüber geredet und sie weiß, dass ich gerne in ihren Büro mit ihr Sex haben möchte. Sie findet das zwar total süß, aber sie lehnt das ab. Sie ist da Profi und trennt Arbeit und Ehe strikt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich lasse mich gern outdoor ficken und habe nichts gegen Spanner, im Gegenteil, es geilt mich auf, Zuschauer zu haben.

Geschrieben
Ich ficke gerne vor Zuschauern und gehe auf Fickpartys. Warum immer nur hinter verschlossenen Türen ficken? Öffentlich ficken geilt doch mega!
  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...