Jump to content

Crossdresser sind....

schwanzmaedchen66

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Nicht zu vergessen: Frauen sind auch Crossdresser, wenn man es so genau nehmen will.

Sie sind es nicht, solange sie sich als Frau kleiden. Was wäre daran "cross"? Aber wenn Frauen Männerkleidung anlegen, dann gehören sie zu den Crossdressern, stimmt.

DWT-Pussy43-DLG
vor 1 Stunde, schrieb leach1m:

Sie sind es nicht, solange sie sich als Frau kleiden. Was wäre daran "cross"? Aber wenn Frauen Männerkleidung anlegen, dann gehören sie zu den Crossdressern, stimmt.

Hosen sind ja eigentlich "Männerkleidung" und ich kenne keine einzige Frau, die noch nie Hosen getragen hat.

vor 1 Stunde, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Hosen sind ja eigentlich "Männerkleidung" und ich kenne keine einzige Frau, die noch nie Hosen getragen hat.

Das ist, Entschuldigung, Unsinn. Ich meine ja nicht Damenhosen - da macht ein guter Schneider Unterschiede - sondern wirklich "Männerkleidung". Und jetzt bitte nicht mit Jeans argumentieren, die sind unisex. xD

DWT-Pussy43-DLG
vor 22 Stunden, schrieb leach1m:

Das ist, Entschuldigung, Unsinn. Ich meine ja nicht Damenhosen - da macht ein guter Schneider Unterschiede - sondern wirklich "Männerkleidung". Und jetzt bitte nicht mit Jeans argumentieren, die sind unisex. xD

Du hast wohl in der Schule viel gepennt?? Es gab Zeiten, wo es Frauen verboten war Hosen zu tragen..... also NIX unisex!

Heutzutage ist ja eh alles "divers", Frauen tragen Hosen (auch Herrenjeans) oder Röcke oder Anzüge. Das ist inzwischen selbstverständlich.

Aber geh mal als Mann im Rock oder Kleid aus. Aber nicht in Berlin oder Köln, sondern in der bayrischen Provinz.

Wo ist denn da die "Gleichberechtigung"??? Sicher ist es nicht strafbar vom Gesetz her, aber ob du das Gelächter erträgst?

vor 46 Minuten, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Du hast wohl in der Schule viel gepennt?? Es gab Zeiten, wo es Frauen verboten war Hosen zu tragen..... also NIX unisex!

Warum fauchst Du mich so an?  Erstens ist das extrem unhöflich, zweitens weichst Du meilenweit vom Thema ab. Es geht hier darum, ob Crossdresser sympathische Menschen sind, nicht darum, was Frauen tragen dürfen oder nicht. Nur gut, dass wir nicht verheiratet sind (da würde ich jetzt die Scheidung einreichen :jumping:)

DWT-Pussy43-DLG
vor 3 Minuten, schrieb leach1m:

Warum fauchst Du mich so an?  Erstens ist das extrem unhöflich, zweitens weichst Du meilenweit vom Thema ab. Es geht hier darum, ob Crossdresser sympathische Menschen sind, nicht darum, was Frauen tragen dürfen oder nicht. Nur gut, dass wir nicht verheiratet sind (da würde ich jetzt die Scheidung einreichen :jumping:)

Ich fauche doch nicht (A), bin doch gaaaanz lieb! Hab ja auch nicht mit "Damenhosen" etc. angefangen.

Ausserdem geht es um : "Crossdresser sind..."

Ich schreib hier ja auch keine Doktorarbeit, sondern meine Meinung.

• 2 Wochen später...
Am 12.4.2019 at 21:42, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Crossdresser sind Männer, die aus verschiedenen Gründen Damenkleidung (nicht nur Damenwäsche) tragen. Mit der sexuellen orientierung hat das allerdings NICHTS zu tun.

Das sind dann DWT, TV´s, Femboys oder Sissys, 

Bin auch nur Liebhaber der Frauenwäsche die ich gerne trage und auch dann wenn meine Frau anwesend ist ,also nicht heimlich es ist sehr schön so für mich .Leider verstehen die meisten hier das nicht so richtig ,ein Mann ist und bleibt so auch in der Wäsche einer Frau. 

Vielleicht versteht es der ein oder andere wen Er deinen Eintrag hier liest .

Danke dafür 

G G Frolocke 

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Am 12.4.2019 at 21:42, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Crossdresser sind Männer, die aus verschiedenen Gründen Damenkleidung (nicht nur Damenwäsche) tragen. Mit der sexuellen orientierung hat das allerdings NICHTS zu tun.

Das sind dann DWT, TV´s, Femboys oder Sissys, wie ich!

Ganz genau genommen bedeutet Crossdresser oder crossdressen über Kreuz kleiden. Sprich Männer aber auch Frauen die, die Kleidung des anderen Geschlecht anziehen. Ein DWT ist im Grunde ein Crossdresser. Es wird aber immer vergessen oder nicht beachtet dass es auch Frauen gibt die gerne Wäsche und Kleidung von Männern tragen.

Ich persönlich unterscheide nur zwischen DWT und TV. Am Ende ist es egal wie man das Kind nennt. Es hat alles nichts mit einer sexuellen Orientierung zu tun! Es ist eine sexuelle Neigung und ein Fetisch.

• 1 Jahr später...
Am 29.3.2017 at 17:36, schrieb schwanzmaedchen66:

Diese werden hier total unterschätzt. Am meisten verbreitet sind Männer die sich komplett in Frauenkleider schmeißen.

Stimmt, aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, daß Crossdressing weitverbreitet ist (auch wenn so mancher Mann das nicht gerne zugeben möchte...) jedoch sollte man unter "Stubentranse" und diejenigen unterscheiden, die sich auch "en femme" nach draußen wagen - dazu müssen sie nicht mal geoutet sein. Allerdings liegt der Fokus nicht allein nur auf Damenmode, sondern auch Styling/Make Up ist wichtig, daß sozuagen das Gesamtbild stimmt. 

Am wenigsten lesen wir von den Frauen, die sich in Männerkleidung wohl fühlen.

Naja, Frauen haben den Vorteil problemlos auch Männerkleidung tragen zu können und niemand stört sich daran. Anders herum ist das schon was anderes - ein Mann in ´nem Kleid fällt eben auf und entspricht nicht dem gängigen Weltbild. Frauen haben es in Sachen Mode auf jeden Fall einfacher.

Wer hat denn schon einmal ein Date mit einem Crossdresser gehabt? Ich meine jetzt nicht DWT, die sich nur die entsprechende Unterwäsche an / ausziehen. Mich interresiert es einfach, weil ich auch ein Leidenschaftlicher Crossdresser bin.

Quasi jeder Mann mit mir...:heart_eyes: Wobei ich mich nicht als CD sehe, sondern als Frau (lebe ja so offen!!!) - wenn auch nur optisch und nicht vom körperlichen her. Aber auch ich mag Sex-Dates mit Transgendern/Crossdressern oder welche Begriffe man sonst aus dem Hut zaubern möchte.

(bearbeitet)

Pardon, erneut ein Doppelpost - warum auch immer...??? Kann gelöscht werden.

bearbeitet von TV-Jennifer
Am 21.9.2019 at 22:21, schrieb HaJo_G-Team:

man muss es nicht mögen, aber man muss es respektieren

Nein. Damit gehe ich zu 100 Prozent nicht d'accord. Ich muss es nicht respektieren, und ich respektiere es auch nicht. Mein Freigeist lässt sich nicht vorschreiben, was (angeblich) zu müssen ist bzw. zu sein hat. Allerdings akzeptiere ich es. Das war's dann aber auch. Denn jede Jeck ist anders.

Jens - Follow me!

In einem anderen Tread schrieb ich schon, jeder soll so leben wie er möchte. Wenn dass das ist was dieser Mensch mag und braucht, dann soll er es machen.

Was ich so schrecklich finde, wenn egal wer einen roten Teppich möchte, dass kann keiner erwarten und wird damit leben müssen, dass ich dann auch optisch wirklich eine Frau sehen möchte bzw ich nur so sexuell auch aktiv bin.

Das ist dann meine freie Entscheidung die auch alle akzeptieren müssen.

Ansonsten würde ich mich ganz normal benehmen. Warum sollte ich so einen Menschen ablehnen?

Ich hatte zwei Mal auch Sex mit TS und TG und da wäre nie im Leben jemand drauf gekommen, dass es mal ein Mann war.

Aber in einem weiteren Fall war es ein Transmann und er war unten noch total Frau, wenn gleich kein Inhalt mehr da war.

Sie hat nach relativ kurzer Zeit verstanden, warum sie ein Mann sein wollte. Sie war als Frau sehr hübsch und ich konnte mir ihr / ihm nichts anfangen, weil es sich falsch angefühlt hat. Schade eigentlich, denn ich mochte sie.

Wer allerdings den finalen Schritt dann geht, wird immer meinen tiefsten Respekt bekommen, weil so einen Leidensdruck um das zu tun, gerade von Frau zu Mann ist noch krasser und bei beiden muss das unglaublich schmerzhaft sein.

Aber alle die auch sonst kennengelernt habe, sahen wirklich weiblich aus.

PS da ich meine Subs grundsätzlich ganz nackt halte und ich voll auf ganz nackte Körper sehe, gibt mir eben das noch weniger.

Männer in Frauenkleidung verlieren in meinen Augen ihre Aggressivität und wirken so auf mich viel menschlicher. Hat etwas mit meiner Kindheit und häuslicher Gewalt zu tun. Erst mit Ü50 entdeckte ich dank Dating Portalen, dass es sogar viele ganz liebe Männer wie mich gibt, obwohl sie sich ganz als Mann präsentieren. Trotzdem mag ich weiterhin besonders gerne Männer in weiblicher Kleidung und fühle mich in deren Nähe wohl. Selbst bin ich, wie auch meine bisherigen Spielpartner, nur eine "Stubentranse" (Danke für diesen Begriff @TV-Jennifer). In der Öffentlichkeit habe ich leider noch keine Crossdresser gesehen. Liegt wohl an der sehr konservativen Einstellung der meisten Leute hier... 

Daß du keine CDs in der Öffentlichkeit wahrnimmst kann auch daran liegen, daß sie nicht auffallen, in der Masse der Leute untergehen, bzw. einfach weiblich aussehen und man sie glatt als (Bio)Frauen hält. Ich bin auch täglich als Transfrau unterwegs und da kann ich mir auch nicht vorstellen, daß die Leute, wenn sie abends nach Hause kommen, sagen "hey, ich hab ´ne Transe gesehen". 

passiv-hessen

ich hatte mal einen freund und der hatte es gerne da ich schon etwas feminin aussehe

mich als Frau zu kleiden..  mir hat es gefallen und der sex war toll

• Damenwäsche

DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

• Neu erstellen...