Jump to content

Entjungferung anderer Männer

LustvollMitNiveau

Empfohlener Beitrag

Am 13.4.2017 at 11:01, schrieb LustvollMitNiveau:

Wie fandet ihr es das erste mal einen anderen Mann zu entjungfern eher geil oder ehr schlecht und wenn ja schlecht warum? :ass::cock:

Ich finde es hat(te) durchaus seinen Reiz, vor allem finde ich immer geil die Emotionen und Gefühle des Partners zu sehen und zu spüren - also wie er auf meine Stimulation reagiert. Als anale Jungfrau sollte er sowas ja noch nie erfahren haben.

Eines finde ich aber wichtig: man sollte langsam dabei vorgehen!!! Wenn jemand noch keinerlei anale Erfahrungen gemacht hat, dann sollte man als Aktive(r) sanft und zart vorgehen, auch mal nachfragen ob es ihm gefällt oder wie er es lieber möchte.

Ich finde man sollte seine Geilheit erstmal ganz hinten anstellen.

Für mich war, und ist es immer eine große Verantwortung, wenn der Partner noch nie realen Analverkehr hatte. Alleine schon gesundheitlich, körperlich und mental. Klar wollen sich viele Männer endlich mal real ficken lassen. Bei allen geilen Vorstellungen und Fantasien weiß aber keiner wie es wirklich ist. Für mich heißt das immer Vorsicht und Rücksicht. Es ist ein schönes Gefühl wenn einem so viel Vertrauen entgegen gebracht wird. Der wilde und geile Ritt fällt jedoch aus.

Für mich eher durchwachsen schön.

Mein Ziel ist es dabei vielmehr einen zukünftigen Partner für regelmäßigen Spaß zu finden und zu sehen wie er sich entwickelt.

Auf ein einzelnes "Entjungfer-Date" kann ich verzichte.

• Analsex

Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

• Neu erstellen...