Jump to content
ffelixx

Gute Plätze, um sich in München nackt zu zeigen?

Empfohlener Beitrag

ffelixx
Geschrieben

hallo zusammen

falls es jemals wieder warm und sonnig werden sollte würde ich gerne plätze in münchen wissen wo es sich gut und nicht zu offen nackt in der sonne liegen lässt - zum entspannen oder bespannt zu werden ... wo sich sich männer im gebüsch rumtreiben .

hab bis jetzt nur von der insel am flaucher gehört aber würde mir etwas ruhigeres vorstellen .

 

gerne auch PN

 

lg felix

Geschrieben
Am Olchinger See aber der kleine. Da wird wild nackt herumgelegen und wenn du mir dann mal sagst, wann du da anzutreffen bist, dann jogge ich da vorbei und vielleicht nehmen wir dann ein kühles, erfrischendes Bad🌞😉
Geschrieben
keine ahnung wir gehen immer hin zu fkkfamilien
ffelixx
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Süßesduo:

keine ahnung wir gehen immer hin zu fkkfamilien

Sylt hört sich gut an !

Geschrieben
sowas hätte ich auch gerne in essen
pitti52
Geschrieben
Rathausplatz
nettergay47
Geschrieben

würde gerne wissen wo und an welchen see oder platz zuschauen und mit machen kann und wo ein ruhiges Plätzchen ist das man mit der S-bahn erreichen kann 

 

Geschrieben
Am 26.4.2017 at 22:40, schrieb ffelixx:

hallo zusammen

falls es jemals wieder warm und sonnig werden sollte würde ich gerne plätze in münchen wissen wo es sich gut und nicht zu offen nackt in der sonne liegen lässt - zum entspannen oder bespannt zu werden ... wo sich sich männer im gebüsch rumtreiben .

hab bis jetzt nur von der insel am flaucher gehört aber würde mir etwas ruhigeres vorstellen .

 

gerne auch PN

 

lg felix

Bin immer fkk in Freimann . Coole gays sind dort Pflicht 

Geschrieben

gibt einen schöne Platz in der nähe der Großhesseloher Brücke, mit anschließendem Crusingwald.

Wenn du genauere Infos brauchst schreib mir ne nachricht

 

nackter Gruß

Markus

Geschrieben

Es gibt genügend Plätze an der isar . Auch der Feringasee ist prima 


×
×
  • Neu erstellen...