Jump to content

Erstes mal anal - tut das weh ?

Smoker9292

Empfohlener Beitrag

der erste war ein arsch   trocken ohne gleitmittel ramte er seinen rein welches sehr schmerzhaft war 

er war mir nicht nur kräfte mäßig überlegen sondern auch mit 16jahren doppelt so alt wie ich

heute fast 55jahre später weiß ich das es mit einfühlungsvermögen gleitgel und ruhe,  eine geile sache ist

, wenn mann den anus mit dem finger erst stimuliert ,dadurch lockert sich der schließmuskel zudem dadurch gleitgel ein bringt wird sich alles lockern und weiten  schon flutscht es 

• 6 Jahre später...

Ja beim ersten mal  dat es noch weh. War.damals 17 und er 19. Aber als seine Eichel meinen  Schließmuskel gedehnt  hatt. es nicht weh so weh . Was  geil ist wir sind immer noch ein Paar. Machen  immer noch jeden Tag Liebe.

passiv-hessen

wenn man den richtigen Partner hat der Erfahrung mitbringt

bleibt eine schöne Erinnerung an das erste mal zurück

• 3 Wochen später...

Ich habe nicht so oft Zeit mich nehmen zu lassen und bin recht eng und wenn dann so ein geiler l xl schwanz da ist muss ich ihn bis zum Anschlag drin haben am anfang tut es immer durch die Dehnung weh da ich möglichst wenig Gleitmittel benutzte am liebsten nur spucke macht es das wahrscheinlich nicht besser aber irgendwie stehe ich drauf und wenn er dann richtig drin ist dauert es für gewöhnlich nicht lange bis er in mir kommt 

Ja das erste Mal 😅

Es ging, aber es lag daran das seiner klein und dünn war, perfekt also

Aber ja, der Schließmuskel wehrt sich. Mit ausreichend Gleitgel geht’s, mach langsam und genieße es, wie er langsam eindringt.

Lasse mich seit 26 Jahren ficken und jedes Mal ist es wieder geil, wenn er langsam eindringt und mich dann schön fickt

PierreNEUSS

Mein erstes Mal war anfangs tatsächlich etwas schmerzhaft, was aber wohl an der Stellung lag. Doggy kann ich persönlich nicht empfehlen. Als ich auch dem Rücken lag und die Beine angehoben und angewinkelt hatte, war es absolut schmerzfrei. Es war toll. Ok, der Schmerz kann auch an seinem riesigen Teil gelegen haben.  

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wenn's schmerzt Arschbacken zusammen kneifen und ihn weiter machen lassen. Er kommt ja extra für dich und nimmt Zeit für dich. Wenn ich das erste mal demnächst habe soll er mich einfach ficken egal was ist , schließlich soll es Ja zur arschfotze gemacht werden. Und da gehört es halt dazu dass nicht alles perfekt ist.  Und Nh Arschfotze muss halt auch was wegstecken können egal wie unangenehm es ist, man wird ja nh hure zumindest mein Ziel . 

• 2 Wochen später...

Es kommt auf Beide beteiligten an, hast Du einen brutalen Rammler dann ja, wenn nicht ist der Part des Passiven entscheidend denn Du musst den Schließmuskel entspannen und dann tut nix weh

Am 8.5.2017 at 16:18, schrieb Smoker9292:

Leute tut es sehr weh wenn man es zum ersten mal mit einem Mann macht?? ;-D

Das tut nicht nur beim ersten Mal weh - das kann auch weh tun, wenn man schon Erfahrung hat. Ist halt immer sehr tagesabhängig, wie der Körper auf Analsex reagiert, manches Mal geht da nichts, weil bsw. der Schließmuskel nicht mitspielen möchte. 

Weh tut es jetzt nicht, die Fotze ist halt noch lange nicht so gedehnt bzw. teilweise noch gar nicht gedehnt. Ist Übungssache. Aber ich liebe das Gefühl einen bzw. mehrere Schwänze in mir zu haben und meine Fotze (noch) weiter zu dehnen :x

• Neu erstellen...