Jump to content

Wie seid Ihr zu Eurem Fetisch gekommen?


Ushuaia369

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Klein-und-Fett, Uniformen finde ich auch sehr geil. Ich füge Deiner Aufzählung noch die Piloten hinzu. :kissing_heart:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Also Klein-und-Fett, Uniformen finde ich auch sehr geil. Ich füge Deiner Aufzählung noch die Piloten hinzu. :kissing_heart:

Ich mag ja auch allgemein Uniformen und Arbeitssachen. Zum Beispiel mag auch die Warnschutzsachen (keine Ahnung, ob das so heißt), wie die von ADAC tragen oder sowas, was die Waldarbeiter tragen, die mit Kettesägen die Bäume fällen.

Wenn ich alles genau auflisten würde, welche Sachen mich geil machen, dann wäre die Liste aber sehr lang... :jumping:

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 11.5.2017 at 11:04, schrieb 97mmmStute:

Es hat mich mal jemand gefragt :

Hab DW da, würdest die für mich mal anziehen ? . . . klar warum nicht,  ich fand's geil, er auch . . . und als gefesselte DW-Nutte :stocking: dann wehrlos und ausgeliefert zu sein und einfach nur benutzt :cum: zu werden war (und ist) noch geiler !

Da aber nicht jeder darauf steht (Gelegenheiten sind eh selten) natürlich auch noch "normaler Sex".

Hatte mahl nee Freundin beim blassen steckte sie mir zwei Finger in den Arsch und sagt jetzt fick ich dich und dannach musste ihre Sachen anziehen 

Geschrieben
Am Tuesday, February 12, 2019 at 20:45, schrieb Uwe539:

Hatte mahl nee Freundin beim blassen steckte sie mir zwei Finger in den Arsch und sagt jetzt fick ich dich und dannach musste ihre Sachen anziehen 

Glückspilz

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als ich zum ersten mal einen Typen in Leder sah, bekam ich einen Harten. Und machte mich daran, und kaufte mir eine Lederjeans. Das war total was anderes, als eine normale Jeans. Als ich die erste Lederhose trug, hat mich das total geil gemacht. Ich wollte wichsen ohne Ende, was ich auch gemacht habe. Seitdem fahre ich auf Leder ab. Mir gefällt es, wenn mir einer auf mein Lederpo klatscht. Oder ich massiere den Schwanz unter der Lederhose, so das das Leder so schön knirscht. Und ich bin ne geile Ledersau.fass ich als Kompliment auf, wenn man das einer zu mir sagt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Seit der Zeit als ich beim Bund war habe ich mich in die Flecktarn-Uniformen verliebt und werde geil wenn ich

einen Bundi in seiner geilen Flecktarn-Uniform sehe.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage auch gern damenreitzwäsche weil mich das geil macht das Gefühl auf der Haut! Ich werde davon richtig geil ! Möchte auch mal gern Sex mit einem anderen dwt sex ! 

Suche schon lange nach dwt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir war als kleines Kind auffällig, daß ich kitzeln mochte. Wo andere weg wollten vom heftigen kitzeln, hab ich diese Reize gesucht und genossen. Als Jugendlicher dann, suchte ich nach einem Dauer-Kitzelgefühl, was man immer haben kann, wenn man die richtigen Klamotten trägt.

Dann war es auffällig, daß weiche, weit geschnittene Hemden dazu sehr viel besser geeignet sind, als irgendwelche T-Shirts. Pullover gehen gar nicht. Und im weiteren Verlauf dann, daß die Hemden ja viel kitzliger auf der Haut streicheln, wenn die sehr sehr locker in die Hose gesteckt werden. Da haben sich dann Feinheiten gebildet ... z.B. mag ich Button Down Kragen und Knopfleisten am Hemd am liebsten - da sind die RL-Luxushemden eben am besten. 

In jungen Jahren konnte ich ohne selber Hand anzulegen, nur beim streicheln mit dem Hemd, einfach so abspritzen - damit war für mich klar, daß ich einen Fetisch auf Oberhemden habe.

Ich habe dieses Gefühl  weiter ausgebaut - was dann auch dazu benutzt wurde, um befriedigt zu werden. Als Bauarbeiter in jungen Jahren, habe ich immer sehr weiten Flanellhemden und Handwerkerhose getragen, das war der Gipfel... Teilweise hab ich 4-5  mal am Tag abgewichst, sonst hätte ich einen "Samenkoller" bekommen.

Dieser Fetisch wurde von mir so verfeinert, daß ich sehr gut damit zurecht komme und es sehr genieße. Schade nur, daß es fast niemanden gibt, der diese Reize auch ausleben möchte. Ich bin halt immer voll angezogen und möchte nur geblasen oder mit der Hand (oder auch Flashlight) abgemolken werden. Dabei leicht gekitzelt mit Nippel Play...

 

 

 

Geschrieben

Ich bin DWT. Und jetzt absolut zeigegeil bei Dildospielen.  Lange Zeit habe ich mich immer nur selbst mit Dildos abgefickt. Durch Zufall habe ich im Internet einen Gaytreff in unmittelbarer Nähe gefunden und bin mal hin. Hab mich erst mal umgeschaut wie es läuft. Dann bin ich in DW hin. Hat aber keinen interessiert. Spät in der Nacht war ich rattengeil und habe im Auto den Sitz flach gemacht und die Beine breit auf das Armaturenbrett  gelegt und hab mir einen Dildo in die Arschfotze geschoben. Plötzlich merkte ich, daß einer draußen steht und zusieht. Erst war ich erschrocken und hab aufgehört. Ich hab dann aber gleich gemerkt daß mich das geiler gemacht hat. Ich habe dann das Innenlicht angemacht und mich weiter gefickt. Nach und nach hab ich die Kontrolle verloren und mein ganzer Körper eine einzige zuckende wimmerndeArschfotze und ich habe gebrüllt vor Geilheit. Als ich wieder zu mir kam, hat der Zuschauer sich bedankt und gesagt, daß er sowas  Geiles noch nie gesehen hat. Seit dem bin ich Zeigegeil und mache dort Dildospiele für Zuschauer. 

Geschrieben

Interessant, interessant. Danke für Eure Rückmeldungen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich werde immer geil, wenn ich Biker sehe. Ds bekomme ich immer einen harten. Also ich der Biker in Leder Sachen Fetisch hat es mir angetan. Wäre schön mal von solch einem durchgenommen zu werden

Geschrieben

Als Kind die Wäsche meiner Cousine abgetragen. Das war dann wohl der Auslöser .

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir war es zufall.Bei uns im Wäschekeller hing die Wäsche von den Nachbarn und es hing auch Höschen und Strings dort.Ich habe einfach einen genommen und anprobiert und fand mich irgendwie Geil.Ich war da aber erst so um die 13 Jahre alt.Der Rest meines Fetisch ergab sich etwas später mit einwenig nachdruck

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir war es die erste Sexfreundschaft. Sie war deutlich älter und trug immer ein strammes Miederhöschen und eine hautfarbene Strumpfhose darüber. Seit dieser Zeit macht mich beides sehr an und ich stehe total darauf. Hab irgendwann mal selbst eine Miederhose und Strumpfhose gekauft und auch angezogen. Das war soooo Geil und seitdem mein Ding

Geschrieben

ja war jünger und unerfahren und so hat mich mal ein herr gefragt ob ich nicht lust hätte mal ihm seine abgetragenen latschen zu besamen und aus zu lecken worauf ich einwilligte und ich fand es geil seit dem ist es so

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Mein erster Freund war ein Klassenkamerad und beim Baden an unseren Badesee sind wir uns erst durch fkk dann gegen seitiges Streichel wicksen und irgendwann hatte ich nachts sein pimmel im Mund und fand es geil wir waren 15-16 Sommerferien. Der erste av war zwei Tage später auch am seh an unser geheimen Badestelle . Nach dem ersten Mal ging es ging es jeden Tag der Ferien so weiter wir hatten jeden Tag sex . Er hat dann seine Lehre angefangen und ich bin weiter zur Schule . 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir war es mein Herr der mich dazu brachte Damenwäsche zu tragen. Mittlerweile hat er mich soweit das ich nuttige Outfits  und eine langhaarige Perücke trage wenn er bei mir ist. Und es macht mich so geil ,das Sex ohne für mich nicht mehr geht.

Geschrieben

Hab ein extremen Arsch fetisch kann nicht groß genug sein ob beim Mann oder Frau und ich bin mir sicher das der Fetisch durch meine Mom,Schwester und Tante ausgelöst wurde da alle nen riesen Kasten hinten hatten.

Ich glaub da war ich 12 oder 13 als ich entdeckt hab das ich auf große Ärsche stehe.

Geschrieben

Ich bin ziemlicher Fan von Kerlen in Uniform, besonders Soldaten. Egal ob Flecktarn oder Dienstanzug. Liebe auch den „Befehl und Gehorsam“-Gedanken, der bei dem Thema mitschwingt. Bekommen habe ich den Fetisch während der Wehrpflicht-Zeit, aber da hat sich nicht viel ergeben. Ähnlich geartet mag ich auch Männer in voller Schützenuniform...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir hat es im Alter von 12 Jahren begonnen alls wir uns im Fasching alls Mädchen verkleidet haben und seit dem trage ich Strumpfhosen 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube das haengt mit meinem Expartner zusammen. Ich habe mich sehr frueh verliebt und dann ueber viele Jahre nur diesen einen Mann gehabt. Und der traegt Zuhause, weil er u.a. Hobbyschaefer ist, haeufig so Arbeitskleidung von Engelbert Strauss und Gummistiefel. Seit einigen Jahren ist das mit dem Fetisch in die Richtung dann sehr deutlich bzw intensiv geworden bei mir.

Geschrieben
Am 11.5.2017 at 06:32, schrieb Ushuaia369:

[...] Ich meine, es muss ja einen auslösenden Moment gegeben haben, um sich beispielsweise beim Sex fesseln zu lassen [...]

Bei mir war der "Auslöser" in meinen Jugendjahren. 4 Schulkameraden hatten mich auf dem Heimweg gestellt und in einen Wald in der Nähe getrieben. Dort zwangen sie mich, mich auszuziehen und wollten mich zwingen, abzuspritzen. Weil ich eine leichte Vorhautverengung hatte, tat das teuflich Weh und die Situation machte mir so grosse Angst, dass das kaum gelang.
Schliesslich spritzte ich vor ihnen ab. Ich fühlte mich vollkommen erniedrigt und beschämt. Viele Jahre später kam es dann mit einem der 4 zu weiteren Spielen und das war geil. So ist es immer wieder zu Spielen gekommen und die devote Rolle reizt mich auch heute noch.

Geschrieben

Zu Lack, Latex und Rubber bin ich durch einen Besuch im Sexshop gekommen. Dort war eine größere Ecke mit entsprechenden Klamotten. Zum einen ist der Geruch speziell und als ich dann dass erste Teil gekauft hatte (Latexshorts) war es einfach ein geiles Gefühl beim tragen. Über die Jahre sind dann viele neue Sachen dazu gekommen und andere ausrangiert worden. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Meine Oma ist schuld!

Mein Nylon Kittel Fetisch entstand wohl dadurch das ich mit 7 oder 8 Jahren zur Gartenarbeit immer einen Nylon Kittel meiner Oma tragen musste damit meine normale Kleidung sauber blieb. Diese Kittel waren ja damals in den 70er Jahren groß in Mode. Ich habe mich immer sehr geschämt wenn ich mit im Garten helfen musste und diesen hellblauen Kittel anziehen musste, ein Junge in Damen Klamotten, wie peinlich. Naja wiederworte waren zwecklos, zu der Zeit gabs mal schnell eine Schelle. Also ertrug ich das ganze mit großem unbehagen. Nun es kam die Zeit  als mich diese Kittel irgendwie anfingen doch zu interessieren, der Stoff der so schön glatt ist, das rascheln und der Glanz fing an mich irgendwie zu faszinieren. Ich wusste zu der Zeit natürlich noch nicht warum das so war. Da war ich ungefähr 10 oder 11 Jahre alt. Ich fing an die Damen Kittel zu mögen und trug bei jeder Gelegenheit einen, im Garten oder beim abwaschen etc. Irgendwann bekam ich dann immer einen steifen Penis wenn ich einen Nylon Kittel anhatte, als ich dann herausfand wofür der Freund in der Hose noch zu gebrauchen ist und ich durch diese Nylon Kittel sehr erregt wurde wichste ich zum ersten mal und das mit einem Kittel an auf nackter Haut. Es war für mich ein sehr geiles erlebniss . Von da an nahm ich jedes mal einen Nylon Kittel zum "Spaß" haben mit ins Bett und spritzte den Kittel auch voll. Heute gehört der Damen Nylon Kittel zu meinem normalen Alltag dazu und trage die zu Haus ständig, hin und wieder auch Outdoor.

Ich denke das war der Auslöser für meinen Fetisch es ist keine Vorliebe bei mir,ich brauche das um überhaupt Lust zu bekommen. Heute trage ich auch Kleider, Mäntel und Jacken aus Nylon und habe meinen Spaß mit der Kleidung. Ich trage aber nur diese Kleidung wegen dem Gefühl und der Erregung, ich will keinen auf Frau machen. 

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...