Jump to content

Wie seid Ihr zu Eurem Fetisch gekommen?


Ushuaia369

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun Kerle in Lederjeans sind geil :vibrator:

Aber bestimmt nicht in Bayern Trachten Buxen !

Gut, wem es gefällt ! ( nicht mein Ding )

Wie ich drauf kam ?

Die Rocker und Biker sowie die Polizisten.

Fand auch Khaki- Uniformen ,seid Flipper geil   (lange ist es her)

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe früher immer die reitzwäsche meiner Mutter getragen und mit darin ein gewichst! Dann habe ich ein Kumpel gehabt der war bi und dwt! Und der hat mir gezeigt wie geil es ist damenreitzwäsche und Dessous zu tragen ! Und beim Sex ! Seit ich 15 Jahre bin bin ich bi und dwt! Und lebe mein Fetisch als dwt aus 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein, leider sehr seltener, Fetish sind nackte Füße in langen engen Jeans oder die Kombi Jeans barfuß in Sneaks. Sowohl bei mir als auch bei andern Männern.

Sowas macht mich einfach sau geil. Und ich wichse auch meist barfuß in Jeans, oder wenn ich mir entsprechende Bilder oder Filme anschau.

Oft reicht auch ein Modeprospekt mit nem geilen Typen, der in ner Jeans seine Sneaks ohne Socken trägt und ich muss mir einen runterholen.

Diese Vorliebe habe ich schon seit ich denken kann. Als Kleinkind kriegte ich einen Steifen in der Hose. Dann, so mit 13, habe ich dann das Wichsen entdeckt und mache e seitdem meist so. 

Der Auslöser war, glaub ich, dass ich als ganz kleines Kind, noch mit Windel, von meiner Mutter eine Jeans angezogen bekommen hab. Ich stand mit nackten Füßen auf dem Fliesenboden und meine Mutter zog mir die Jeans hoch. Dabei wurde mein Penis in der Windel irgendwie gerieben und gedrückt. Das war einesteils schmerzhaft aber auch irgendwie wohltuend in der Penisgegend. Ich weiß nur noch dass ich zu schreien anfing und die Hose nicht tragen wollte. Inzwischen trag ich Jeans sehr gern.

Seitdem wurd ich steif, wenn ich in ner Jeans die Socken auszog oder nen Jungen so sah. Mädchen ließen mich kalt.

Leider traue ich mich auch heute noch nicht öffentlich meine Schuhe ohne Socken zu tragen, da ich mich dabei total gedemütigt fühle aber gleichzeitig würde ich es so gern, da es mich so rattig macht. Nur zu hause zum wichsen mach ichs. Im Sommer, wenn ich draußen nen geilen Typen seh, enge Jeans ohne Socken in den Sneaks, bin ich sofort hart.

Würde mich sehr freuen, wenn noch jemand diesen sehr sehr seltenen Fetish hätte.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es eng um meinen Hals und es bei anderen sehen. Das macht mich richtig geil.

wie es dazu kam, kann ich nicht direkt sagen, aber ich mochte das Gefühl schon immer, auch als kleiner Junge. Vielleicht war es doch meine Ur-Oma, die mir immer das Hemd oben zu geknöpft hat. Seit dem trage ich das so und es fühlt sich gut an.

beim ersten Mal wixxen ging intuitiv meine Hand an den Hals und ich habe mich dabei gewürgt. Das war so unwahrscheinlich geil, dass ich es nicht mehr missen wollte.

als in den 90gern die ***r, Halsbänder, kropfbänder wieder in Mode waren, habe ich mit ein schwarzes Samtband gekauft. Hatte mich damals noch nicht getraut in einschlägige Geschäfte zu gehen… dieses habe ich dann heimlich immer sehr eng getragen und der orgasmus war immer großartig… ist er auch heute noch …

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh ziemlich auf Vorhaut und unbeschnittene Schwänze. Weiss aber nicht ob das schon ein Fetisch ist, aber ich denke ein bissle schon. Das kommt vielleicht daher, dass ich als Jugendlicher mit ungefähr 15, 16 eine ziemlich lange und enge Vorhaut hatte und beschnitten werden sollte. Ich wollte das aber nicht, weil mir mein Schniedel so gefiel, auch wenn ich ab und zu wegen dem Rüssel ab blöd angemacht wurde. Das ging dann einige Zeit hin und her. Zwei verschiedene Ärzte haben immer wieder an meiner Vorhaut rumgemacht. Es wurde gedehnt, gesalbt und probiert und schließlich konnte ich sie behalten. Vielleicht hab ich in der Zeit meine Vorliebe für Vorhaut entwickelt. 

Geschrieben

Mir hat vor Jahren mal ein Bekannter, Strapse und Nylons angezogen und mich vernascht, und seitdem werde ich geil, sobald ich meine schwarzen Halterlosen anziehe. 

Geschrieben
Ich liebe enge und glatte Sport Bekleidung/Badehosen und Badeanzüge, da geht bei mir richtig was. Aber wo her es kommt weiß ich nicht!
Geschrieben

Mein erster männlicher Partner bestand auf Trachtenlederhosen beim Sex mittlerweile finde ich es geil nackt in die Trachtenlederhosen zu steigen und finde es auch geil wenn mein Sexpartner Trachtenlederhosen trägt oder ich trage für meinen Sexpartner ein Dirndl

Geschrieben

Ich glaube fast, die Fetische "kommen zu mir". Manches ist Zufall, manches dürfte mit kurzen Initialzündungen in der Kindheit begründet sein, manches auf Ideen anderer Partner beruhen. Vor Jahren verlangte jemand von mir, ich solle (Fliegenklatsche) seine Eier schlagen, während er onanierte. Damals verblüffte es mich. Und nun? Inzwischen stehe ich selber auf  dosierte Schläge mit der flachen Hand auf meine Eier, um den Orgasmus herbeizustimulieren.

Geschrieben

Habe als ***ager immer gern die Slips meiner Schwester getragen. Heute bin ich aber eher Stiefelfetischist.Trage selbst gerne Stiefel und lasse mich in Stiefeln ficken und ficke gerne Frauen, die Stiefel tragen.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Durch meine Mama, sie zog mir als Kind schon Feinstrumpfhosen und Mädchenhöschen an.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.5.2017 at 17:32, schrieb Deleted-User:

Mein Fetisch sind Miniröcke. Und ich bin erst erstaunlich spät darauf gekommen. Eigentlich deshalb, weil ich eigentlich stockschwul bin. Erst im fortgeschrittenen Alter fiel mir auf, dass ich schlanke Mädchen in Miniröcken (ggf. auch mit Stiefeln) auch geil finde, obwohl ich mit Frauen doch nichts anfangen kann. Weil ich auch schlank bin und meine Beine recht gelungen finde, habe ich dann irgendwann einmal einen Minirock an mir ausprobiert. Ich war anfangs sehr skeptisch, weil ich behaarte Beine habe - und umso mehr überrascht, dass ich mich selbst geil fand. Der Rest ist Geschichte ...

Am besten Lederminis in rot und in blau, dazu lederleggings, so dass man die Behaarung nicht sieht. Stiefelchen und fertig ist das geile Schwanzmädchen

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 20:08, schrieb Deleted-User:

Als ich zum ersten mal einen Typen in Leder sah, bekam ich einen Harten. Und machte mich daran, und kaufte mir eine Lederjeans. Das war total was anderes, als eine normale Jeans. Als ich die erste Lederhose trug, hat mich das total geil gemacht. Ich wollte wichsen ohne Ende, was ich auch gemacht habe. Seitdem fahre ich auf Leder ab. Mir gefällt es, wenn mir einer auf mein Lederpo klatscht. Oder ich massiere den Schwanz unter der Lederhose, so das das Leder so schön knirscht. Und ich bin ne geile Ledersau.fass ich als Kompliment auf, wenn man das einer zu mir sagt.

dazu dann noch aus butterweichem dünnen Leder Damenledersachen in Rot.

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...